crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
Zu viel der Ehre, @Cadfael! Höchstens mit so einem klugen Berater, wie Dir.Als Gesundheitsminister schlage ich @crystalgreen vor!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu viel der Ehre, @Cadfael! Höchstens mit so einem klugen Berater, wie Dir.Als Gesundheitsminister schlage ich @crystalgreen vor!
Naja ich kenne mich ja nur mit Tollwut und Tierkrankheiten aus.Zu viel der Ehre, @Cadfael! Höchstens mit so einem klugen Berater, wie Dir.
Ich fülle mein KöPi immer in diese Dose um. Mit Flaschen auf der Couch ist mir zu gefährlich (und schwer).Sach ma, Cadfael, watt für ne Plörre ziehst du dir denn da rein? Oder nuggelst du nur so zu Werbezwecken an einer leeren Dose rum?
That see I also.Möge der Arbeitstag zügig vorübergehen.
Dir auch mei Gudster. Wie sagt man im Deutschen so schön: The early bird catch the worm. Du hattest ihn ja die Tage schon auf deiner Jeans geschnappt.That see I also.
Danke für's Käffchen und allen einen guten Start in den Tag
Fast hätte mich das Untier erwischt, aber ich konnte seinen gefräßigen Kiefern gerade noch entkommen.Dir auch mei Gudster. Wie sagt man im Deutschen so schön: The early bird catch the worm. Du hattest ihn ja die Tage schon auf deiner Jeans geschnappt.
Fast hätte mich das Untier erwischt, aber ich konnte seinen gefräßigen Kiefern gerade noch entkommen.
Hau rein Alter und hab einen schönen Tag!
Nächste Woche.Ich weise das Außenministerium an, auf der Spaceparkbank einen Vorrat an Trockenbuddhamülch anzulegen.
Damit kann im Falle der Entdeckung fremder Planeten mit Wasservorkommen die Erstversorgung des Außenteams unverzüglich sichergestellt werden.
Entdecken wir neue Planeten?Nächste Woche.
Wir werden sehen. Aktuell habe ich tatsächlich anderes im Kopf.Entdecken wir neue Planeten?
Danke für den Kaffee. Guten Morgen zusammen!