N‘Aaaaaaaahmd zusammen. Ein Abend wie er manchem nicht gefallen wird, für die Linken tut’s mir fast ein bisschen leid; aber Laschi zum Bleistift, oder dem Söder… obwohl ich glaube, dem passt eine geschwächte Konkurrenz dann irgendwie auch wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könntest Du mir das Video beschaffen? Würde mich interessieren...."Tresendamen" mit Handys machen nicht nur "Photos"......
P.
Könntest Du mir das Video beschaffen. Würde mich interessieren.
Das wäre super....die "Tresendame" wird es sicher verschicken können...
P.
Worin besteht der große Unterschied zwischen Klapper und Parkbank? Bekloppt sind wir auf eine gewisse Weise doch alle. Und außerdem: Freundschaft ist mit anderen Bekloppten noch bekloppter zu sein, als man selbst schon ist.Natürlich NICHT! Andy Scheuer gehört in die geschlossene Psychiatrie, Du gehörst auf die Parkbank!
Dem schließe ich mich vorbehaltlos und ohne Einschränkungen an.Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @win311. Alles Gute für dich.
Das tue ich natürlich auch - genieße deinen Tag so gut es geht, @win311Dem schließe ich mich vorbehaltlos und ohne Einschränkungen an.