ja....des sind Plektren......nur fraglich da Resin halt harter Kuststoff ist die Frage wielange die des mitmachen.Cool, kann man auch Plektrums mit machen
Aber als Kettenanhänger sehen die ja auch gut aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja....des sind Plektren......nur fraglich da Resin halt harter Kuststoff ist die Frage wielange die des mitmachen.Cool, kann man auch Plektrums mit machen
Da wünsche ich Dir gute Besserung und stelle eine Tasse Erkältungstee mit Honig bereit
Jepp. Habe mir `ne Erkältung eingefangen.haste ne Erkältung?
Bei uns hat es auch gut abgekühlt.
Lieben lieben Dank. Ich werde nachher mal ein altes Familienrezept ausprobieren.Da wünsche ich Dir gute Besserung und stelle eine Tasse Erkältungstee mit Honig bereit
Gute Besserung - schon Dich und werd schnell wieder gesund!Jepp. Habe mir `ne Erkältung eingefangen.
Die Nase läuft wie ein Wasserfall und beim Husten höre ich mich wie an, ein alter Doberman.
Lieben lieben Dank. Ich werde nachher mal ein altes Familienrezept ausprobieren.
Tee mit Rum. Rezept ist einfach: 1 Teebeutel schwarzer Tee pro 1 Liter heißen Rum.
Gute Besserung. Kurier dich ordentlich aus.
Zu lange unter der Haustür gestanden?Ein erkältetes Moin aus dem hohen Norden
ServusMoin miteinander aus dem Süden
Das war vielleicht mal als Teenie so. Aber nächstes Jahr habe ich mit meiner Holden Silberhochzeit.Zu lange unter der Haustür gestanden?
lass den Tee wegLieben lieben Dank. Ich werde nachher mal ein altes Familienrezept ausprobieren.
Tee mit Rum. Rezept ist einfach: 1 Teebeutel schwarzer Tee pro 1 Liter heißen Rum.
Bis dahin kannst du dich ja noch ein paar Mal erkältenAber nächstes Jahr habe ich mit meiner Holden Silberhochzeit.
Habe ich mir auch schon überlegt.lass den Tee weg
...Barbarenländer klingt spannendAndererseits ...
Hm, Du meinst ich sollte mir schon mal ein paar Flaschen Rum auf Verdacht hinstellen?Bis dahin kannst du dich ja noch ein paar Mal erkälten
Westfalen oder auch Pfalz ?...Barbarenländer klingt spannend
Pfalz?Westfalen oder auch Pfalz ?
Gegen dieses Trauma hilft nur Schorle ....also quasi.....fight fire with firePfalz?
Vielleicht prophylaktisch schon mal trinken...Hm, Du meinst ich sollte mir schon mal ein paar Flaschen Rum auf Verdacht hinstellen?