Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verstehe.....du willst schlechteres spielen um Preci mal wieder schätzen zu lernenGenau. Nix mehr Precision Bass, hatte ich 25 Jahre lang gespielt, bis 2012.
Servus @Bassone , brauchst ein neues Navi am Fahrrad?Moin miteinander
Da können wir aber nix dafürGenau. Nix mehr Precision Bass, hatte ich 25 Jahre lang gespielt, bis 2012.
Sonst noch was...Die gestrigen Entgleisungen werden ihm ansonsten verziehen,
Passt schon. Er hatte neulich auch einen Blutwurz bei mir bekommen, da wurde er grün im Gesicht. Vielleicht wirkt das noch nach.Sonst noch was...
Nur einen?Er hatte neulich auch einen Blutwurz bei mir bekommen, da wurde er grün im Gesicht.
Liter ?Nur einen?
Aber wieso das denn? Völlig verweichlichte Jugend, heutzutage. Keine Ahnung was gut ist.Er hatte neulich auch einen Blutwurz bei mir bekommen, da wurde er grün im Gesicht.
Dann sollte er unbedingt auf Lauterbacher Tropfen umsteigen - innen so grün wie außen und schmeckt intensiver als er leuchtet.Er hatte neulich auch einen Blutwurz bei mir bekommen, da wurde er grün im Gesicht.
Was sind denn das für weiße Flecken/Tröpfchen, die du da eingegossen hast?
Dafür reicht ein "Preci" völlig aus.den letzten den ich hatte habe ich einer Freundin geschenkt, die mit dem Bassspielen angefangen hat. Der war von Squir.
Er ja, das ist nix für kleine Vampire. Ich hatte mehr.Nur einen?
Earthberries
Und du warst nicht grün?Er ja, das ist nix für kleine Vampire. Ich hatte mehr.