Geosammler
Ehrenmitglied
Ja, Duftmoleküle sind vorhanden...Stinkt ein Furz im All?
Wenn's gut läuft, gar nicht...Und wenn ja , wie könnte man das riechen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Duftmoleküle sind vorhanden...Stinkt ein Furz im All?
Wenn's gut läuft, gar nicht...Und wenn ja , wie könnte man das riechen?
Der Versuch, im All zu atmen, dürfte keine gute Idee sein..... Da drängt sich die Frage auf: Stinkt ein Furz im All? Und wenn ja , wie könnte man das riechen?
... wieder mal eine " schöpfung " , die zu der kategorie " dinge , die man wirklich nicht braucht " gehört .hat einen Duft entwickelt, der wie das Weltall riechen soll.
Stimmt - weil die Nase hinterher Gefrierbrand aufweist.Der Versuch, im All zu atmen, dürfte keine gute Idee sein.
Hinterher? Welches hinterher?Stimmt - weil die Nase hinterher Gefrierbrand aufweist.
OK, dagegen kann die 114er nicht anstinkenDer Graf hat da doch auch diverse Winde anzubieten, die sich ökologisch nutzen ließen. Da drängt sich die Frage auf: Stinkt ein Furz im All? Und wenn ja , wie könnte man das riechen?
Es wurden Stimmen laut, das ich als Draufsitzender zu verweichlicht wäre, um ein kräftiges PLONK! auszuhalten.
Das ist so nicht richtig, da an meinem stahlharten und muskulösen Kopf der Klappspaten einen massiven Schaden erlitt, und getauscht werden musste...
Ministerium zur Verrohung der Gesellschaft mit der Aufgabe, die sozialen Kontakte im Geltungsbereich in die entsprechenden Bahnen zu lenken.
Dazu gesellt sich das Unterressort "Anfurzerei und Auf's Mowl Kultur"
Das Außenministerium gibt bekannt:
Die gerade von @Cadfael fertig gestellten Kühlschrankmodule wurden in die Spacebänke integriert.
Darüber hinaus verfügt jede Bank über einen Jazz Bass, einen Preci und einen Stingray.
Wobei wir zur Furzerei auch die weltbesten Furzologen hinzu ziehen sollten.
Der Graf hat ja bereits eine erste Testreihe gestartet.
Er hat dabei keine Rücksicht auf seine angeschlagene geistige Verfassung genommen. Der Test dauert aktuell noch an, es könnte somit heute Abend wieder zu wirrem Gebrabbel durch ihn kommen.
Auch ein Kittelbrand ist nicht auszuschließen.
Daher beantrage ich hiermit den Furzorden am müffelnden Band erster Klasse für unseren Grafen.
Der Herr Graf ist ja auch nicht umsonst Prof. der Flatulenzen, wie mir von gewöhnlich gut unterrichteten Greisen berichtet wurde.
da wurden keine ampegs aufgeführt !!! ..... nur so anderes geraffel .... ich hoffe mal , das die nicht wirklich vergessen wurden !!! ...... was sollen da andere kulturen von uns denken , wenn da noch nichtmal ein ampeg steht ???? .... die meinen ja dann , wir wären alles so dünnsaiter !
Da drängt sich die Frage auf: Stinkt ein Furz im All? Und wenn ja , wie könnte man das riechen?
Wenn's gut läuft, gar nicht...
Der Versuch, im All zu atmen, dürfte keine gute Idee sein.
timmt - weil die Nase hinterher Gefrierbrand aufweist.
Oha, zum lachen bitte in den Parkbankkeller absteigen, nicht dass sowas einreißt....*prust*......
Es scheint, der 1. Nachsitzende müsse sich erklären:...ich bin mir nicht sicher, ob ein "My-ni-sterium zur Verrohung der Gesellschaft" nicht im Gegenspruch zu "soziale Kontakte lenken" steht... - ...es könnte ja durchaus sein, dass "die Einführungen" des "Staatsministers für Rohes" keine Geschmeidigkeiten hervorrufen würde......
Häää?Moinsen, mein Gott (bitte nicht wörtlich nehmen, ist nur ´ne Metapher), es ist Donnerstag, ein Schritt in die richtige Richtung. Dann schnapp ich mir fix eine Buddhamülcher vom Herrn @Geosammler (vielen Dank der Herr), spüle die schnell runter und mach mich auf die Maloche. Euch allen einen angenehmen Tach noch.