Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ein US-amerikanisches Unternehmen hat einen Duft entwickelt, der wie das Weltall riechen soll. Er wird beschrieben als bitter mit einer verbrannten Note, als habe jemand eine Pistole abgefeuert. Das Weltraumparfüm („Eau de Space“) soll Astronauten auf den speziellen Geruch im All vorbereiten. Das Unternehmen will es nun auf den Markt bringen und für jedermann zugänglich machen. Das Parfüm richte sich nach Angaben des Unternehmens in erster Linie an Eltern und Lehrer, die das Interesse von Kindern am experimentellen Lernen stärken möchten.

Quelle

..."...*...palim-palmin...*..."...(:O!... - ...und ich nehme mit Genugtuung zur Kenntnis, dass die Bauarbeiten am "Buddhamilch-Basiskanal" vortrefflich vorangetrieben werden...:D...)...

Es wurden Stimmen laut, das ich als Draufsitzender zu verweichlicht wäre, um ein kräftiges PLONK! auszuhalten.

Das ist so nicht richtig, da an meinem stahlharten und muskulösen Kopf der Klappspaten einen massiven Schaden erlitt, und getauscht werden musste...

...hmhm... - ...ich weiss ja nicht, ob "Eulenschädel" stabiler sind, als "Holzköppe"...:gruebel:...

Ministerium zur Verrohung der Gesellschaft mit der Aufgabe, die sozialen Kontakte im Geltungsbereich in die entsprechenden Bahnen zu lenken.
Dazu gesellt sich das Unterressort "Anfurzerei und Auf's Mowl Kultur"

...ich bin mir nicht sicher, ob ein "My-ni-sterium zur Verrohung der Gesellschaft" nicht im Gegenspruch zu "soziale Kontakte lenken" steht... - ...es könnte ja durchaus sein, dass "die Einführungen" des "Staatsministers für Rohes" keine Geschmeidigkeiten hervorrufen würde...:gruebel::gruebel:...

Das Außenministerium gibt bekannt:
Die gerade von @Cadfael fertig gestellten Kühlschrankmodule wurden in die Spacebänke integriert.

...wurde zur Kenntnis genommen... - ...

Darüber hinaus verfügt jede Bank über einen Jazz Bass, einen Preci und einen Stingray.

...das wird nicht reichen... - ..."keine Fretlesse" sind bei einer derartigen Mission nicht hinnehmbar... - ...hier besteht eindeutig Nachbässerungsbedarf...:opa:...(Hinweis des Kulturmy-ni-steriums)...

Die Abteilungen der Unterressorts "Charmantik" und "Kryptik" des Kulturmy-ni-steriums haben ihre Forschungsarbeiten nun nahezu abgeschlossen. Die Kultur (Erläuterung: Es wurden 4 - 7 saitige Gebrauchsanweisungen in 256438 (bekannten und unbekannten) Sprachen direkt auf den Verpackungsträger gedruckt) wurde nun "hochdruckkomprimiert" und in "Dosenform" gepresst, ist somit trinkbar, verdünnbar und auch für Ausserirdische verträglich (soweit das nach dem jetzigen Stand der Forschung beurteilt werden kann)...

Karlsquell - Erinnerst Du Dich? | Kindheit, Ddr bier, Kindheitserinnerungen

...:evil:... - ...die Verpackung ist stabil und trotzdem leicht zu öffnen... - ...durch die "Unterdruckpinne am Schaarwenzel des Hopfs" ist diese Form von "Kultur" sogar gefriergetrocknet lieferbar und auch im "schwerelosen Raum" problemlos verdaulich... - ...und, sofern notwendig, kann man sich "Kultur" auch direkt "an den Kopf" werfen, so Einem der Sinn danach ist... - ...ein "grosser Wurf" der Forschungsabteilungen...

P.:-):bier:

Wobei wir zur Furzerei auch die weltbesten Furzologen hinzu ziehen sollten.
Der Graf hat ja bereits eine erste Testreihe gestartet.

...der Sprecher des "Kulturmy-ni-striums" gibt zu verlautbaren:...

...der My-ni-ster "Graf" ist nicht in der "Furzologie" ausgegebildet, darin bewandert oder kennt derartige Dinge überhaupt. Er beschäftigt "in seiner geringen "Freizeit" mit weitaus effektiveren Dingen zur "Geruchsausbeute". Ich bitte höflichst um Kenntnisnahme und verweise hiermit ausdrücklich auf das verbriefte Recht zur Gegendarstellung...

Er hat dabei keine Rücksicht auf seine angeschlagene geistige Verfassung genommen. Der Test dauert aktuell noch an, es könnte somit heute Abend wieder zu wirrem Gebrabbel durch ihn kommen.
Auch ein Kittelbrand ist nicht auszuschließen.

...nach Rücksprache mit dem "Kulturmy-ni-ster" kann ich Folgendes mittteilen:... - "...erzählen Sie diesem "Sagggesicht", dass sein "Schniedel" Pocken hat, "gelbes Zeugs" absondert und wie der "Turm in Pisa in Bleistiftform" aussieht (und das bitte in "höflichen Worten")..."...

Weisungsgemäß gebe ich bekannt, dass sich "der Aussenmy-ni-ster" doch bitte in seinen Ausführungen mässigen sollte, Sie "Wälzheini" (interner Codename: ..."blauer Klaus 04")...:evil:...

Daher beantrage ich hiermit den Furzorden am müffelnden Band erster Klasse für unseren Grafen.

...der My-ni-ster "Graf" lehnt die Annahme eines derartigen Ordens "kategorisch" ab...

gez. Magikweiss42

Achtung, Waschbär!!!

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

Der Herr Graf ist ja auch nicht umsonst Prof. der Flatulenzen, wie mir von gewöhnlich gut unterrichteten Greisen berichtet wurde. ;-):prost:

...dein Hut ist nass, aber dein Kittel brennt lichterloh... - ...Fragen über Fragen...:evil:...

da wurden keine ampegs aufgeführt !!! ..... nur so anderes geraffel .... ich hoffe mal , das die nicht wirklich vergessen wurden !!! ...... was sollen da andere kulturen von uns denken , wenn da noch nichtmal ein ampeg steht ???? .... die meinen ja dann , wir wären alles so dünnsaiter !

...und "Mesa" wurde auch vergessen...:opa:... - ...da arbeitet vielleicht ein "unfähiges Pack" in diesem "Aussenmy-ni-sterium" - Schlampereien, wohin man nur schaut...:O!... - ...und der "eineChefda" weilt wohl auch lieber in "Nichda"...|)...

Da drängt sich die Frage auf: Stinkt ein Furz im All? Und wenn ja , wie könnte man das riechen?

...versuch's doch mal thälbtht... - ...:evil:... - ...

Wenn's gut läuft, gar nicht...

...*prust*...:rofl:...

Der Versuch, im All zu atmen, dürfte keine gute Idee sein.:D

...und bitte, woher sollte ein "Aussenmy-ni-ster" das wissen...?...:confused:... - ...er könnte auch die "Luft" aus seinem eigenen Kopf einatmen - das Ergebnis wäre dasselbe...:evil:...

timmt - weil die Nase hinterher Gefrierbrand aufweist.

...nunja, die durchschnittliche Temperatur im All beträgt ziemlich genau..."Zero K"... - OK, in der Nähe einer Sonne oder eines "schwarzen Loches" könnte es "heisser" hergehen...

Moin, herzlichsten Dank für die zum Getränk aufbereitete Bohne :great:

...ich bin mir nicht sicher, ob ein "My-ni-sterium zur Verrohung der Gesellschaft" nicht im Gegenspruch zu "soziale Kontakte lenken" steht... - ...es könnte ja durchaus sein, dass "die Einführungen" des "Staatsministers für Rohes" keine Geschmeidigkeiten hervorrufen würde...:gruebel::gruebel:...
Es scheint, der 1. Nachsitzende müsse sich erklären:
Ein Ministerium muss erst entstehen, damit es anschießend transformiert werden kann.
Hätte ich das Ministerium für Lieblichkeit ausgerufen, so hätten mich doch alle ausgelacht :nix:

So kam mir dieser fiese Trick in den Sinn, die "harten Hunde" erstmal einzufangen, um sie dann klammheimlich in respektvolle Menschen zu reformieren.
Es ist allerdings verständlich, dass diese feine Finte schwerlich erkennbar ist, wobei genau jene Eigenschaft der Undurchschaubarkeit die Effizienz der Unternehmung maximal verstärkt.

[Anmerkung: Ich bin ein Fuchs]
:claphands::bier:

Moinsen, mein Gott (bitte nicht wörtlich nehmen, ist nur ´ne Metapher), es ist Donnerstag, ein Schritt in die richtige Richtung. Dann schnapp ich mir fix eine Buddhamülcher vom Herrn @Geosammler (vielen Dank der Herr), spüle die schnell runter und mach mich auf die Maloche. Euch allen einen angenehmen Tach noch. :hat:
Häää?
Die genaue Vorgehensweise lautet wie folgt: Arbeitszeit ist bassic-Zeit :opa:

Diese Aufklärung war für Sie, werter Herr @Bassologe kostenlos :bier:

Zurück
Oben Unten