Kein Stück. Ich mag das und kann das ab.Und du warst nicht grün?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Stück. Ich mag das und kann das ab.Und du warst nicht grün?
Selbst wenn er besoffen ist gildet das nicht als Entschuldigung. Never!Kein Stück. Ich mag das und kann das ab.
Anhang anzeigen 520843
Er hat allerdings auch einen Hektoliter Flens inhaliert.Selbst wenn er besoffen ist gildet das nicht als Entschuldigung. Never!
Saufen kann er. Wurde mir schon zugesteckt...Er hat allerdings auch einen Hektoliter Flens inhaliert.
Ich auch.... Nun lass mal gut sein, der ist schon in Ordnung.Saufen kann er. Wurde mir schon zugesteckt...
Da hab ich eine fundierte andere Meinung.Ich auch.... Nun lass mal gut sein, der ist schon in Ordnung.
Äääh, Suchbild??Anhang anzeigen 520782Moin miteinander
alt sau altWas sind denn das für weiße Flecken/Tröpfchen, die du da eingegossen hast?
Wie hieß das Zeuch damals im Harz? Schierker...Jedenfalls ein einzigartiges Erlebnis auf der Zunge.
....Feuerstein. Sehr lecker. Nicht das hier jetzt der Verdacht aufkommt, dass ich ständig am Saufen bin. Nachts schlafe ich.Wie hieß das Zeuch damals im Harz? Schierker...
ach wasNachts schlafe ich.
Wer schläft sündigt nicht, munkelt man. Aber im Ernst, ich saufe nicht annähernd soviel, wie ich darüber rede.ach was
Das Außenministerium gibt bekannt:
Es wurde eine Kooperation zwischen dem Charmantikministerium und dem Außenministerium beschlossen. Aufgrund der fundierten Kenntnisse in Sachen Charmantik rüstet der C.M. die Spacebänke zusätzlich mit Charmetorpedos aus. Mit diesen werden eventuell feindselig gesinnte Außerirdische außer Gefecht gesetzt und in nette Wesen verwandelt.
Das A.M.bedankt sich hiermit sehr herzlich für diese außergewöhnliche Aktion. Auf weiterhin Beste Zusammenarbeit wird hiermit angestoßen.
Herr C.M. , auf ihr spezielles Wohl.
Anhang anzeigen 520900
Hoch geschätzter Herr Vorz´nder (=Vorsitzender, soll keine Anspielung auf den Ausstoß irgendwelcher Körpergase sein) und latürnich auch Herr Nachsitzender,
in Anbetracht der Tatsache, dass auf der "Parkbank" überwiegend Personen (im weitesten Sinne) schon fortgeschrittenen Alters an- bzw. abwesend sind und darüber hinaus noch ein Jahrhunderte alter Vampir und Oberhaupt einer "Lappenpflege-Mittel"-Dynastie den Altersdurchschnitt galaktisch in die Höhe treibt, schlage ich hiermit vor, ein Parkbank-Raumschiff auf den Namen "Raumschiff Rentnerkreis" zu taufen. Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass die große phonetische Ähnlichkeit zur ersten Science-Fiction-Serie (zumindest im deutschsprachigen Raum) im terrestrischen T.V. kein Zufall, sondern eine angemessene Würdigung darstellt.
Der Chef (das bin ich) gibt bekannt:....Feuerstein. Sehr lecker. Nicht das hier jetzt der Verdacht aufkommt, dass ich ständig am Saufen bin. Nachts schlafe ich.
das sagen sie alleich saufe nicht annähernd soviel, wie ich darüber rede.
So kam mir dieser fiese Trick in den Sinn, die "harten Hunde" erstmal einzufangen, um sie dann klammheimlich in respektvolle Menschen zu reformieren.
Es ist allerdings verständlich, dass diese feine Finte schwerlich erkennbar ist, wobei genau jene Eigenschaft der Undurchschaubarkeit die Effizienz der Unternehmung maximal verstärkt.
[Anmerkung: Ich bin ein Fuchs]
Die gestrigen Entgleisungen werden ihm ansonsten verziehen, da ja bekannt ist das er unter Furzimsarg Schädigungen des Hirns leidet und daher nicht immer Herr seiner Sinne ist.
Er hatte neulich auch einen Blutwurz bei mir bekommen, da wurde er grün im Gesicht.
Nur einen?
Der Chef (das bin ich)
Ja, aber was interessieren mich die anderen?das sagen sie alle