Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Kümmer dich mal um dein Ressort, da hast du ausreichend Arbeit für so einen Halbtagsarbeiter . :moose_head:
Ich mach das schon im Orbit. Und lass die Fake News, Froindchen. Das könnte durchaus mal vom Spaten mit Senge geahndet werden.:D

...in meinem "My-ni-sterium" läuft es wie "geflutscht"...:lechz:...(die neuen Arbeitszeitregelungen werden rege angenommen)...... - ...und wie sah das Bild deiner Raumstation aus, bevor...?...:gruebel::gruebel::gruebel:... - ...meine Satelliten sind überall...:stolz:...

...und der "Klappspaten" ist mir egal... - ...der "Träger" desselben hat es so beschlossen...

Wenn du im Sarg mit geschlossenem Deckel rumfurzt, dass kann schon mal zu Verwirrung und Sinnestäuschungen führen....8D

...das hat doch nix mit "Sarg" zu tun... - ...im Weltraum gibt es halt keine Luft und daher auch keinen Schall... - ...selbst wenn es "knallt und bummst", hörste halt nix... - ...und nun zeige ich dir mal einen prämierten Soundfake...

...:D...

P.:-):bier:

Na Logo, deine Selbstanästhesie inklusive Aerodrogen zur Verstandsvernebelung zeigt volle Wirkung. Du redest wirres Zeug und merkst es gar nicht. :D:hat:

...das "wirre Zeug", was der Herr "Aussenminister" hier propagiert, ist "Penninger Blutwurz" (und "mitnichten" eine "Aerodroge")... - ...ich distanziere mich "in schärfster Form trotz jeglicher Respektsbekundung" von diesem Vorwurf und möchte damit auch nicht nur annähernd in Verbindung gebracht werden, ohne das Irritationen das Verhältnis der Ministerien nachhaltig beeinflussen könnten...:hat:...

P.:bier:

Wir sollten noch ein neues
"mimimi-nisterium" für den 1. Vorsitzenden erschaffen, er offenbart hier die entsprechend benötigte Qualifikation:D

...ja, schon...:gruebel:...allerdings ist der 1. Vorsitzende ja auch derjenige, der die "Plonks" der Opposition rechtfertigen muss. Ich wäre eher für eine Person, deren "Unangreifbarkeit" für "Plonkangriffe" legendär ist.

Und sie spricht eine Sprache, die "eindoitig wortwitzgeprägt und vorallem auch Auch" ist... - ...gnadenlos verständlich und in der Übertragung und Kommunikation, nahezu unmissverständlich missverständlich verträglich... - ...die "Eithbeauftragte" und "Kryptikexpertin" schlechthin @SumCeBee wird hiermit für die Leitung des "MimimiMy-ni-steriums" vorgeschlagen...ihre Ausbildung als "Zieherin von Erkinnern" müsste doch eine deutliche Sprache sprechen... - ...können...

Ich bitte "dath hohe Hauth", diesem Antrag zu entsprechen (denn ansonsten halte ich die Luft an)...*schmoll*... - ...tho...

Da hätte ich jetzt eher in diesem Zusammenhang mit der Fertigstellung der Mülleimer für die Space-Parkbänke gerechnet. ;-) :prost:

...naja, man muss diese Dinge ebend gründlich durchdenken... - ...Mülleimer sind wichtig, aber "ohne Futter" keine "gefüllten Mülleimer mit Inhalt zum Futtern"... - ...mir scheint hier eine "Bestechungslage" vorzuliegen...:evil:...

Bei der Gelegenheit möchte ich anmerken, dass die Verwandtschaft von Cadfael durchaus über Weltraumerfahrung verfügt. Rocket Raccoon von den Guardians of the Galaxy ist im organisieren ziemlich begabt, Mülleimer sollten jedenfalls kein Problem sein. Abgesehen davon macht er im Space-Dress eine verdammt gute Figur!
c46eebe54d40d1d6dca5eea603af0046f6246fd3.png.jpeg

Und nun wieder etwas sinnvolles...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

Zurück
Oben Unten