Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das "Bärchengesicht" ist lieb, das stimmt. Aber der "Bär" sagt ja von sich selbst, dass er ein eisenharter Typ ist. Also lass dich nicht vom Bild blenden (Wolf im Schafspelz). :D :prost:
:claphands:Wohn ja weit genug weg von ihm. Und - ich wohn im 5. Stock, ohne Fahrstuhl, das schafft auch nicht jeder bis nach dort oben.
PS: Ich auch bald nicht mehr, wenn ich nicht mit dem Süßkram aufpass.

Ok, die Jutizabteilung der PBP scheint ihre Arbeit auch endlich mal aufgenommen zu haben. Zeit wird's :gruebel:

Und ihr anderen Knaben zollt ihr gefälligst die Respektlosigkeit, die ihr gebürt :opa:
Die Justizabteilung hat ihren Vorsitzenden gehauen... :weep:

Das kann man nicht machen, weil, das geht echt nicht... :nix:

da mein ich haben sich zwei gefunden, er hat sich in meinem blogthread als therapeut geoutet
Stimmt, wir haben uns tatsächlich beruflich kennengelernt und sind inzwischen 35 Jahre verheiratet.
Therapeut bin ich aber nicht mehr. Zehrt auf Dauer doch ziemlich aus. Daher bin ich als Personal-Berater von Unternehmen im sozialen Bereich und im Nebenfach als Journalist unterwegs. Arbeite aber konkret an der Rente ...

weiha ...... mein beileid , das sind die " schlimmsten " , die machen nie feierabend mit dem " erziehen "
Beileid? Für wen? Meine Frau, die seit Jahren erfolglos versucht mich zu erziehen? Oder für mich, der sich seit Jahren erfolgreich den Erziehungsversuchen entzieht?
Spaß beiseite, dass passt schon. Sie spielt in unserer Coverband die Tasten. Und selbst da kommt es nur ganz, ganz selten zu Meinungsverschiedenheiten. :whistle:

Beileid? Für wen? Meine Frau, die seit Jahren erfolglos versucht mich zu erziehen? Oder für mich, der sich seit Jahren erfolgreich den Erziehungsversuchen entzieht?
Spaß beiseite, dass passt schon. Sie spielt in unserer Coverband die Tasten. Und selbst da kommt es nur ganz, ganz selten zu Meinungsverschiedenheiten. :whistle:
Klingt nach einer sehr guten Beziehung 👍

Meinen aufrichtigen Glückwunsch, darum beneide ich euch beide. Und das meine ich ohne Scherz.
Klingt nach einer sehr guten Beziehung
Sehe ich auch so. Je älter ich werde, umso mehr genieße ich verlässliche Beziehungen. Natürlich steht meine Frau da ganz vorne, gilt aber auch für Freunde.
Mich hat kürzlich ein Bekannter gefragt, ob ich junge Frauen nicht anziehend finde. Doch, klar, habe ich geantwortet. Aber jeden morgen so einem Bibchen das Leben neu erklären zu müssen, reizt mich nicht. Aber, so rein optisch wäre doch eine knackige 30Jährige schon etwas, hakte er nach. Pass auf, meinte ich: Ein Picasso ist schon ein nett anzuschauendes Gemälde, in meinem Wohnzimmer passt es aber einfach nicht - fertig. Da hatte er es kapiert.:great:

Sehe ich auch so. Je älter ich werde, umso mehr genieße ich verlässliche Beziehungen. Natürlich steht meine Frau da ganz vorne, gilt aber auch für Freunde.
Mich hat kürzlich ein Bekannter gefragt, ob ich junge Frauen nicht anziehend finde. Doch, klar, habe ich geantwortet. Aber jeden morgen so einem Bibchen das Leben neu erklären zu müssen, reizt mich nicht. Aber, so rein optisch wäre doch eine knackige 30Jährige schon etwas, hakte er nach. Pass auf, meinte ich: Ein Picasso ist schon ein nett anzuschauendes Gemälde, in meinem Wohnzimmer passt es aber einfach nicht - fertig. Da hatte er es kapiert.:great:
Du sprichst mir aus der Seele. Zu 100 %. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen (zu deinen Ausführungen). :great:

Ja - und auch den anderen so sein lassen und absolut annehmen wie er/sie ist. Und dadurch aussteigen aus der selbstverursachten Stress-Spirale.

..."...*...tirili...tirila...*..."...

Hm, und demnächst heißt es hier: "Kein Bild vom Bass!" oder zumindest nur aus 50Meter Entfernung.
MAN, dann werdet ihr hier aber mal richtig heiss :moose_head:

...eigentlich ist die Parkbank "traditionell" die "G.A.S. - freie Zone" im "Bassicspaceraum"... - ...aber ich merke es schon, ich fasel...:embarrassed:...(aber das darf man wenigstens völlig unabgestraft "hier")...|)...

Das Außenministerium gibt bekannt:
Die Raumstation wurde heute Nacht fertig gestellt.
Diverse internationale Parkbänke haben angedockt.
Ab sofort beginnen die Planungen für die Eroberung des Weltalls.
Das Ganze trägt den Namen :
Deep Spacebank # One.

...könnte es sein, dass das diese Aktion etwas zu "überhastig geplant" war...?...:gruebel:...

Kaputte Raumstation rast wie Meteor auf Erde zu!

..., weil ohne Bild, keine Raumstation "Deep Spacebank # One"...:evil:...;-)... - ...:prost:...(OK, Apollo brauchte auch 11 Versuche)...

Sehr geehrter Herr Mini-ster...

Ich möchte Ihnen und Ihrem Mini-sterium höchste Anerkennung und Lob aussprechen:

"Das hast du fein gemacht. Bist ein Braver, ein ganz ein Braver."

...der "Knall im All" war wunderbar...:claphands::claphands::claphands:...leider nur nicht zu hören...|)...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten