Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ServusMoin live aus der Beiz
Salve Signor Chuck ,ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallenServus
Langsam wirds...
Ich muss schon sagen, deine Bilder sind immer eine schöne Mischung aus zufälligem Alltag, Landes typischem Vivre und wohl bedachter Inszenierung. Gefällt mir und bringt jedes Mal ein Stückchen Exotik in den grauen Alltag. Weiter soMoin live aus der Beiz
Des wird dem Dottore herzlich egal sein...Weiter so
Das ist ja wie beim Friseur.Das Außenministerium gibt bekannt: Montag Ruhetag.
Ja und manchmal ist auch ein Stückchen Erotik dabei, der alte Lustmolch.Ich muss schon sagen, deine Bilder sind immer eine schöne Mischung aus zufälligem Alltag, Landes typischem Vivre und wohl bedachter Inszenierung. Gefällt mir und bringt jedes Mal ein Stückchen Exotik in den grauen Alltag. Weiter so
Wo?Ja und manchmal ist auch ein Stückchen Erotik dabei, der alte Lustmolch.
... in der kaffee tasse ....... essen und trinken ist doch die erotik im alter *gg
gut dass dus mir sagst... in der kaffee tasse ....... essen und trinken ist doch die erotik im alter *gg
Aha @Bassone, verstehe, du hast dich jetzt von Fahrrädern auf Autos spezialisiert. Und die Kamera geschickt hinter der Tasse platziert, damit beim Ausparken keiner der Fahrer das bemerkt.Anhang anzeigen 519944Moin live aus der Beiz
Welche Autos?Aha @Bassone, verstehe, du hast dich jetzt von Fahrrädern auf Autos spezialisiert.
Das Außenministerium gibt bekannt: Montag Ruhetag.
Juten Morgen !
Gefällt mir und bringt jedes Mal ein Stückchen Erotik in den grauen Alltag.
Welche Autos?
Wenig geschlafen, essen in mich reingeschlungen, Code beim Programmieren überflogen und hastig geändert, nur gehockt den ganzen Tag, Kaffee getrunken - und jetzt komme ich zum bassen - jetzt wird es auch ein schöner Tag!Länger geschlafen, gekocht, gelesen, eine kleine Runde durch die Stadt gelaufen, Quittenlikör abgefüllt, gebasst - war ein schöner Tag.
Anhang anzeigen 519944Moin live aus der Beiz
Reden wir doch nicht darum herum, ich halte es für ganz offensichtlich, dass der Fokus von Signor Bassone weniger den Hinterteilen der geparkten Autos, als dem Hinterteil der rechts vor ihm geparkten Frau galt. Was aber auch durchaus verständlich wäre.Aha @Bassone, verstehe, du hast dich jetzt von Fahrrädern auf Autos spezialisiert. Und die Kamera geschickt hinter der Tasse platziert, damit beim Ausparken keiner der Fahrer das bemerkt.