Cadfael
Waschbär
Was soll das denn jetzt heißen?Sorry Cadfael, aber alleine wenn ich dein putziges Waschbären-Gesicht sehe, fehlt mir der Glauben an Ernsthaftigkeit!
Warte mal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was soll das denn jetzt heißen?Sorry Cadfael, aber alleine wenn ich dein putziges Waschbären-Gesicht sehe, fehlt mir der Glauben an Ernsthaftigkeit!
Hm, und demnächst heißt es hier: "Kein Bild vom Bass!" oder zumindest nur aus 50Meter Entfernung.Als Schueler von Helmut Newton weiss ich,das der Reiz in dem liegt was man(n) nicht sieht,zumindest nicht scharf
Das ist das liebste Bärchengesicht, dass ich je gesehen habe! Der sieht richtig knuffig aus.
Sehr geehrter Herr Mini-ster...Das Außenministerium gibt bekannt:
Die Raumstation wurde heute Nacht fertig gestellt.
Diverse internationale Parkbänke haben angedockt.
Ab sofort beginnen die Planungen für die Eroberung des Weltalls.
Das Ganze trägt den Namen :
Deep Spacebank # One.
Wenn nicht wir, wer dann?haben einige wieder einen Clown gefrühstückt
du bist Franke, schlimm genug...Wenn nicht wir, wer dann?
Nur kein Neid...
Das war auf der Bank eigentlich immer so …Hm, und demnächst heißt es hier: "Kein Bild vom Bass!" oder zumindest nur aus 50Meter Entfernung.
Das bin ich, der Mini-SterSehr geehrter Herr Mini-ster...
Zu jedem guten Frühstück gehört ein ordentlicher Clown.wie ich sehe haben einige wieder einen Clown gefrühstückt...
Und eine Butterbreze nach dem morgendlichen Arztbesuch...Zu jedem guten Frühstück gehört ein ordentlicher Clown.