Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

reis ...... mit gegacker und salat
Ich mache mir immer meine spezielle Gehacktessoße. 250g Gehacktes mit Margerine im Topf anbraten (ggf. Zwiebeln dazu), mit etwas Mehl abbinden, Wasser dazu, dann eine halbe Flasche Cetchup (diese kleinen Plastikflaschen), Tabasco und Worcestersoße.
Schmeckt lecker mit Hardweizennudeln (den ganz billigen aus Italien) oder mit Reis.

gehacktes kommt immer gut ....... damit kriegt man an fast jedes veganes futter geschmack *ggg
Ich nehme ja kein Schweine- oder Rindergehackes! Ich nehme Halb-und-Halb. Habe diese Halb-und-Halb-Pflanzen zwar noch nie gesehen, aber die werden bestimmt in den Alpen oder an der Nordsee angebaut. :rolleyes:

Ich nehme ja kein Schweine- oder Rindergehackes! Ich nehme Halb-und-Halb. Habe diese Halb-und-Halb-Pflanzen zwar noch nie gesehen, aber die werden bestimmt in den Alpen oder an der Nordsee angebaut. :rolleyes:
Muss irgendwas alpines sein. Bei uns gibt es eher Fisch und Muscheln. ;-)

... im prinzip sieht man ja nimmer , wovon das gehacktes nu wirklich herkommt *überleg

ich weiß nur , das es hier beim türken montags immer frisches gyros gibt ....... und sonntags haben die beschneidung :evil:
Türke mit Gyros??? Haben Türken nicht Döner und Griechen Gyros???
Wenn die irgendwann Raucherbein am Spieß haben, wird es kriminell... :O! :O! :O!

So; jetzt muss ich erst mal ein paar scharfe-Mäuse für die Brötchen unserer Eule und unseres Geiers besorgen.
Zum Glück war ich letzte Nacht auf einer Website, auf der eine leicht bekleidete Dame meinte: "Scharfe Mäuse warten auf dich. Ruf mich an!!!" Das werde ich jetzt wohl mal machen, damit unsere Piepmätze etwas zu futtern haben!

Watschel heute früh in meine Kiste...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

Meine sehr verehrten Parkbankparteimitdabeiseienden,

der frühe Vogel fängt den Wurm, wie der Volksmund so schön sagt, deshalb stehe ich immer mit dem Hahn auf, und gehen mit den Hühnern ins Bett, denn wer schläft, sündigt nicht.
Des weiteren muss ich noch anmerken, und das sollte in aller Deutlichkeit gesagt werden, und ich möchte außerdem in aller Vehemenz darauf hinweisen, das der Montag offiziell zum Arschlochtag der Woche erklärt wird. Denn, so lehrt uns die Erfahrung, was kann eine Woche schon Gutes bringen, wenn sie mit Aufstehen beginnt.
In diesem Sinne wünsche ich frohes Schaffen, und Halali!

Euer von euch zu recht verehrter und gepriesener Vorsitzender

die Eule...
:hat:

Zurück
Oben Unten