Chuck
MusicMan
du hättest ein klein wenig mehr rechts halten sollen, mein Gott. Ist das denn so schwer?heute sind ja die Motorradrennen,daher die Fahnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du hättest ein klein wenig mehr rechts halten sollen, mein Gott. Ist das denn so schwer?heute sind ja die Motorradrennen,daher die Fahnen
Anhang anzeigen 519694Moin miteinander heute sind ja die Motorradrennen,daher die Fahnen
Jo,vor dem Boxenstop in der nächsten Beiz ist Einkaufen angesagtMusst Du noch Einkaufen, oder warum der Korb auf dem Gepäckträger?
Am Sonntag?Jo,vor dem Boxenstop in der nächsten Beiz ist Einkaufen angesagt
In der Kirche isser schon gewesenAm Sonntag?
Jo,ist ja alles offen bis 20 Uhr abendsAm Sonntag?
Herr @olloEin sonniges Sonntagsahoi.
Oha, also da könnte meine Vorliebe für Buddhamülcher schon arg auf die Probe gestellt werden. Hmmhh, ich glaube, ich würde konvertieren.
Du meinst, wir sind milchmäßig vom rechten Wege abgekommen?Oha, also da könnte meine Vorliebe für Buddhamülcher schon arg auf die Probe gestellt werden. Hmmhh, ich glaube, ich würde konvertieren.
Ooch, so weit würde ich jetzt nicht gehen, das zu behaupten.Du meinst, wir sind milchmäßig vom rechten Wege abgekommen?
Du hast nichts begriffen. Wie auch.
Guten Morgen, Leute...
Na, wie isses?
Der Graf pennt übrigens noch. Und das ganz ohne Sarg...
Ach, das Köfferchen war nicht sein Reisesarg?
Reingepasst hätte er da ja , der kleine Mann.
Oha, also da könnte meine Vorliebe für Buddhamülcher schon arg auf die Probe gestellt werden. Hmmhh, ich glaube, ich würde konvertieren.
Du meinst, wir sind milchmäßig vom rechten Wege abgekommen?
Also mir fehlt am Sonntag eher Durchblick aufgrund milchiger Gläser in meiner Brille. Weiß auch nicht woran es liegt.Das ist halt eine Milchmädchenrechnung.
Und deshalb hat man Wasser ins Becken gelassen?Die Saison neigt sich dem Ende zu
Also mir fehlt am Sonntag eher Durchblick aufgrund milchiger Gläser in meiner Brille. Weiß auch nicht woran es liegt.
Ja, Signor Bassone hatte den Wunsch geäußert, noch mal kurz 5 Minuten schwimmen zu wollen.Und deshalb hat man Wasser ins Becken gelassen?