Chuck
MusicMan
alt sau altIch danke dir. Und was ich mir noch wünsche und ganz sicher auch passieren wird, ein paar scharfe Joggerinnen, die an uns vorbeitraben und meine Phantasie anheizen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alt sau altIch danke dir. Und was ich mir noch wünsche und ganz sicher auch passieren wird, ein paar scharfe Joggerinnen, die an uns vorbeitraben und meine Phantasie anheizen.
Na dann mal kräftig durchatmen. Durch die Nase ist es besonders gesund.Guten Morgen, Mister Außenminister.
Ein erholsames Wochenende wird gewünscht nach ihrer performanten Leistung der letzten Woche
Edith: Gerade hat unser Hund im Garten "frische Landluft" produziert... Fantastisch
Wo willst du denn hin wenn ich fragen darf? Also von dir aus auf jeden Fall in südliche Richtung.
2 x 15?Jupp, es geht Richtung Norditalien (hinter die Elbe). Kleines Fummeltreffen mit Bässen und 2x15"
Da wünsche ich dir doch viel Spaß und viel Erfolg. Möge sich der Straßenverkehr in erträglichen Grenzen halten.Jupp, es geht Richtung Norditalien (hinter die Elbe). Kleines Fummeltreffen mit Bässen und 2x15"
Tja...Live aus der Beiz In ...?
Unterwegs zum @Bassone ? Weiß ers schon?Iwo zwischen Nordafrika und Südschweden ... Meran
Wenns schee macht? Weinberge habt ihr ja in Unterfranken...aber wir bleiben erst mal in den Bergen.
zur direkten Herstellung von Essig?Weinberge habt ihr ja in Unterfranken...
zur direkten Herstellung von Essig?
Unterwegs zum @Bassone ? Weiß ers schon?
Moin miteinander
Da kommts darauf an, wer das Zeuch prämiiertIm Falle von Franken sind ja auch einige hoch prämierte Tropfen dabei