Bassologe
Goldmember
Weiß ich doch, is ja hier die Parkbank. Kann schon unterscheiden, wer was Ernst meint und wer nicht. Ich wünsch dir eine gute Nacht.Ist doch nur Spass
Viel Spass beim Gelage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß ich doch, is ja hier die Parkbank. Kann schon unterscheiden, wer was Ernst meint und wer nicht. Ich wünsch dir eine gute Nacht.Ist doch nur Spass
Viel Spass beim Gelage
Im Idealfall sollte man sich immer so trennen, dass man sich irgendwann wieder in die Augen schauen kann. Und wenn du das Gefühl hattest, es war an der Zeit Kontakt aufzunehmen, passt es doch. Fahr auf jeden Fall vorbei und vergiss den Waschlappen nichtHabe wieder Kontakt zu meiner Ex-Partnerin
Cadfaels Cousin aus Finnland?Waschlappen
Das sehe ich ganz genauso. Meistens (also wenn´s geht) halte ich es ebenso. Ich wünsche dir viel Erfolg und vergiss auch die Zahnbürste nicht.Im Idealfall sollte man sich immer so trennen, dass man sich irgendwann wieder in die Augen schauen kann. Und wenn du das Gefühl hattest, es war an der Zeit Kontakt aufzunehmen, passt es doch. Fahr auf jeden Fall vorbei und vergiss den Waschlappen nicht
Das ist mir nicht unbekannt. Durchschlafen kann ich schon ewig nicht mehr. Vielleicht hängt es ja auch mit dem Alter zusammen.Ok, sowas habe ich nicht, mach aber auch seit 6 Jahre damit rum, dass ich schon um 4:30 wach bin. Jahrelang war es so, dass ich grundsätzlich immer um 3 schon wach war, ist langsam wieder besser geworden.
Also wenn ich mit einem finnischen Tier verwandt bin, dann mit dem Vielfraß!...Cadfaels Cousin aus Finnland?
Ich hätte nie gedacht, dass Waschbären so lustig sein können.Also wenn ich mit einem finnischen Tier verwandt bin, dann mit dem Vielfraß!...
Ah, dem allseits bekannten Heftigfreten.Also wenn ich mit einem finnischen Tier verwandt bin, dann mit dem Vielfraß!...
Ich drück dir die Daumen Herr Waschbär und hoffe, dass es zu einem Treffen oder mehr kommt. Wenn du es dir wünschst.Habe wieder Kontakt zu meiner Ex-Partnerin von vor über 20 Jahren aufgenommen.
Sie ist Oma und der junge Waschbär ist bereits 14 Jahre alt?! Bin gespannt, ob ich die "Waschbär Oma" mal wiedersehen werde.
Du Armer!Ciao zusammen,
so, Gig Nummer eins war gut. Ich wollte ein Feierabendbier trinken und habe gerade gemerkt: vergessen einzukaufen. Naja, dann halt nicht.
Gute Nacht
claudio
Zeppelin, ach ja. "Whole lotta Love", das hat mich damals total gekickt, muss so um die 1969 gewesen sein. Fand ich tierisch geil, hauptsächlich die LP-Version. Aber "Immigrant Song" war/is auch ´ne geile Nummer.Zeppelin - geil - wir haben früher immer The song remains the same und dannach the Rainsong hintereinader immer als Zugabe gespielt. Viel Spaß bei der Probe!
It is the springtime of my loving
The second season I am to know
Ich wollte ein Feierabendbier trinken und habe gerade gemerkt: vergessen einzukaufen. Naja, dann halt nicht.
Danke für die lieben Worte!!! Habe leider zu spät festgestellt, dass sie die Waschbärin meines Lebens ist.Ich drück dir die Daumen Herr Waschbär und hoffe, dass es zu einem Treffen oder mehr kommt. Wenn du es dir wünschst.
Ja da hast du sowas von recht, diese Liveversion, die man auf YouTube findet. Das will ich schon lange üben, bin aber zu langsam sowohl bei dem Oktavlick am Anfang als auch bei den tonleiterartigen Läufen die dan kommen. Das hätte ich live gerne mal gespielt.Zeppelin, ach ja. "Whole lotta Love", das hat mich damals total gekickt, muss so um die 1969 gewesen sein. Fand ich tierisch geil, hauptsächlich die LP-Version. Aber "Immigrant Song" war/is auch ´ne geile Nummer.