Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

Sehr geehrter Geheimrat Bassphalanx,

nach eingehender PrĂŒfung Ihres Schreibens vom 17.09.2021 kann ich Ihnen mitteilen, dass Ihre detaillierte Schilderung und Darstellung des vorliegenden Sachverhalts aus Ihrer Sicht, als durchaus plausibel und möglicherweise zutreffend angesehen wird. Aus diesen GrĂŒnden möchte ich Ihnen sagen, dass ich den von mir geĂ€ußerten Protest zurĂŒcknehme, zumal Ihnen zugute gehalten werden muss, dass sich die betreffende Person Frau @BassZwerg sich anscheinend in keinster Weise diskriminiert fĂŒhlte, zumindest so, wie es sich bisher abzeichnet. Außerdem muss noch berĂŒcksichtigt werden, dass juristisch der Grundsatz "in dubio pro reo" gilt. Daher schlage ich Ihnen in aller GĂŒte ein "vergessen wir den Scheiß" vor.

Ich wĂŒrde es sehr begrĂŒĂŸen, wenn wir uns in diesem Sinne freundschaftlich entgegen kommen könnten und hĂ€tte zumindest nichts gegen ein gut gewĂŒrztes Mettbrötchen mit ordentlich Zwiebeln und einer leckeren Weinschorle.

Da ich nun außer Haus muss um mich mit meinem Freund zu einem mittleren Gelage zu treffen, darf ich mich an dieser Stelle freundlichst von Ihnen verabschieden und wĂŒnsche Ihnen noch einen angenehmen Abend.

Mit freundlichen GĂŒĂŸen

Herr Bassologe ;-) :prost:
Ist doch nur Spass :bier: :prost:
Viel Spass beim Gelage

ZurĂŒck
Oben Unten