Inside-Outside
MĂ€mba of jar nĂŒscht
- BeitrÀge
- 2.162
- Bassix
- Ă51.648
Du GlĂŒcklicher - genieĂ deinen Urlaub und hoffentlich ist das Wetter gut!Feierabend - Wochenende - 2 Wochen Urlaub!
WĂŒnsche allen ein schönes WE!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du GlĂŒcklicher - genieĂ deinen Urlaub und hoffentlich ist das Wetter gut!Feierabend - Wochenende - 2 Wochen Urlaub!
Oh, Na dann weiter so - Es ist doch angenehmer, schlafend zu trÀumen als des NÀchtens vertrÀumt zu wachen - good LuckgrundsÀtzlich immer um 3 schon wach war, ist langsam wieder besser geworden.
faul sau faulFeierabend - Wochenende - 2 Wochen Urlaub!
Ja, 2 Wochen faul sau faul... aber das wird sich rÀchen...faul sau faul
Ach?aber das wird sich rÀchen...
tja....leider ist das fast immer so. Diesmal wird sich das kaum vermeiden lassen, weil einer meiner Partner Mitte Oktober fĂŒr 3 Monate raus ist aus dem TagesgeschĂ€ft und nur per Mail erreichbar ist.
Weil mich noch keiner gebissen hat. Und wĂŒrde das einer versuchen, wĂŒrde ich ihm was aufs Maul hauen.Warum eigentlich nicht?
faul sau faulFeierabend - Wochenende - 2 Wochen Urlaub!
so wie @dereinevogelda ?wĂŒrde ich ihm was aufs Maul hauen.
Entzug? Ich hatte damals 8 Wochen, die meisten 17 Wochen...fĂŒr 3 Monate raus ist aus dem TagesgeschĂ€ft und nur per Mail erreichbar ist.
Nee, der haut ja aufs Mowl, nicht aufs Maul.so wie @dereinevogelda ?
Nö, sowas nicht...Homeoffice in SĂŒdafrika macht er. Familie geht mit fĂŒr die 3 Monate.Entzug? Ich hatte damals 8 Wochen, die meisten 17 Wochen...
Ist doch nur SpassSehr geehrter Geheimrat Bassphalanx,
nach eingehender PrĂŒfung Ihres Schreibens vom 17.09.2021 kann ich Ihnen mitteilen, dass Ihre detaillierte Schilderung und Darstellung des vorliegenden Sachverhalts aus Ihrer Sicht, als durchaus plausibel und möglicherweise zutreffend angesehen wird. Aus diesen GrĂŒnden möchte ich Ihnen sagen, dass ich den von mir geĂ€uĂerten Protest zurĂŒcknehme, zumal Ihnen zugute gehalten werden muss, dass sich die betreffende Person Frau @BassZwerg sich anscheinend in keinster Weise diskriminiert fĂŒhlte, zumindest so, wie es sich bisher abzeichnet. AuĂerdem muss noch berĂŒcksichtigt werden, dass juristisch der Grundsatz "in dubio pro reo" gilt. Daher schlage ich Ihnen in aller GĂŒte ein "vergessen wir den ScheiĂ" vor.
Ich wĂŒrde es sehr begrĂŒĂen, wenn wir uns in diesem Sinne freundschaftlich entgegen kommen könnten und hĂ€tte zumindest nichts gegen ein gut gewĂŒrztes Mettbrötchen mit ordentlich Zwiebeln und einer leckeren Weinschorle.
Da ich nun auĂer Haus muss um mich mit meinem Freund zu einem mittleren Gelage zu treffen, darf ich mich an dieser Stelle freundlichst von Ihnen verabschieden und wĂŒnsche Ihnen noch einen angenehmen Abend.
Mit freundlichen GĂŒĂen
Herr Bassologe
Als Hauptgang den Hofnarren.
So heisst das da halt.
Boa, voll agro.Und wĂŒrde das einer versuchen, wĂŒrde ich ihm was aufs Maul hauen.