Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach was , ich bin Top Fit! Aber manchmal auch gerne faul sau faulJaja, das Alter...
Dann kennst du meinen Kollegen nicht. Der hat es fertiggebracht und stellt seine Kaffeetasse in der Firma in den Kaffeeautomat um sich ´nen Kaffee zu ziehen. Dann geht er in der Zwischenzeit auf die Toilette. Bis hierhin soweit, so gut. Er kommt von der Toilette zurück an den Automat um seine VOLLE Kaffetasse zu holen und muss dann feststellen, dass er seine Kaffeetasse mit dem Boden nach oben in den Automat gestellt hat. Und das ist nur nur mal so wahllos aus seiner Vita herausgegriffen.Verpeiltheit ist eine meiner Kernkompetenzen
Wieso? Geht es auch anders?Aber manchmal auch gerne faul sau faul
Das ist doch eine glatte Diskriminierung. @BassZwerg ist eine erwachsene Frau und kein "Fräulein", da muss ich auf´s Schärfste protestieren.Moin Fräulein @BassZwerg , unsere Quotenfrau
Gut, dass nach meinen peniblen Berechnungen dadurch ein geschlechterspefifischer Gleichstand in der Regierungsbildung erreicht werden konnte
Ab und zu, ja. Geht auch.Wieso? Geht es auch anders?
Das ist doch viel zu profan. Da muss dann noch in das Regal ein 300 Watt Röhrenvollverstärker und eine 8x12" Box integriert werden. Sonst wäre das doch für @Bass_Zicke viel zu langweilig.Vielleicht noch ein Schuhregal bauen?
Aha! Wieder was dazu gelernt.Ab und zu, ja. Geht auch.
... der letzte eigene war ein 120 watt orange ..... und mal zeitlang so fender bassman ( war aber nur geliehen !!! )Röhrenvollverstärker
< dito ...... dienstag erste impfe , danach 2 tage total müde und platt ..... heut gehts aber wieder halbwegs .ich bin es auch.
Aktuelle Videoaufnahmen, als ich @Prof-A. seine Arbeit zuteilte:
Stress minimieren
Yep - Ansonsten könnte es möglicherweise es eine Verbindung zu einem (*) Kult.Ur.Myserteruns geben, mit leicht karikiert-variierten Schwerpunkten zu Zeit-Räumen ... - ???
edith: (*) Ni -
Als 1. Nachsitzender war mir von vornerein klar, das durch Inkompetenzlichkeit der Parteimitglieder die Begrifflichkeit des Wortes "Betriebsferien" nicht korrekt interpretiert werden konnte. Die entsprechende Zeit der Amtlichkeit wird entsprechend höchstwahrscheinlich diametral verlaufen.
Dabei fällt mir auf, das ich als 1. Nachsitzender der PBP eigentlich weder eine Funktion, eine Aufgabe, noch irgendeinen Auftrag habe.
Ich konstatiere hiermit, das dieses Amt am Ideal naheliegend besetzt ist
Verpeiltheit ist eine meiner Kernkompetenzen
Ich wusste noch gar nicht, dass ich hier die Quotenfrau bin
Das Außenministerium hat übers Wochenende geschlossen.
Ach was , ich bin Top Fit
Ich bin doch gar kein Vampir....für einen 200-jährigen......
P.
Prozentelfe
Ich bin doch gar kein Vampir.