Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das Müll-Ministerium meldet keine besonderen Vorkommnisse.
Alle Mülltonnen sind in tadellosem Zustand.
Da meine Neffen gerade zu Besuch sind, gibt es allerdings eine kleine Waschbärplage...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

Moin....
Dank an @Geosammler und @Geosammler für die morgendliche Verpflegelung.

Als 1. Nachsitzender war mir von vornerein klar, das durch Inkompetenzlichkeit der Parteimitglieder die Begrifflichkeit des Wortes "Betriebsferien" nicht korrekt interpretiert werden konnte. Die entsprechende Zeit der Amtlichkeit wird entsprechend höchstwahrscheinlich diametral verlaufen.
Respekt dafür. :great:

HINWEIS: Die Betriebsferien werden aus oben genannten Gründen auf unbestimmte Zeit verlängert, damit die Aktivitäten nicht unötig gebremst werden.

Das die morgendliche Aufarbeitung der gestrigen Geschehnisse mir die Zeit für die unwichtigen Aktivitäten des realen Leben nehmen, kann als unumgänglich hingenommen werden :nix:

Dabei fällt mir auf, das ich als 1. Nachsitzender der PBP eigentlich weder eine Funktion, eine Aufgabe, noch irgendeinen Auftrag habe.
Ich konstatiere hiermit, das dieses Amt am Ideal naheliegend besetzt ist :hat:

Glückauf Parkbank :hat:
...:O!...da verbrennt man sich ja den Hintern bei der "Wiedereintrittsphase"...

Geflieste Bank Stockfotos und -bilder Kaufen - Alamy

...ein Prototyp von der "Aussenstelle Kreativwerkstatt"... - ...

P.:-):bier:
Die Bank geht gar nicht, wenn man mit dem Teil reist, muss man sich nicht wundern, wenn die Außerirdischen uns für bekloppt halten :great:
Ich habe mal auf eigene Kosten eine als Bass designte Raumsonde ins All schießen lassen, um nach geeigneten Plätzen für die "Space-Park-Bank" zu suchen.
Anhang anzeigen 519045
Toller Bass, aber ich dachte an OSB-Platten kommt man im Moment nicht dran :great:

Moin, hat der "Rücksturz zur Erde" heute etwas lääänger gedauert?? :gruebel:

Moin Fräulein @BassZwerg , unsere Quotenfrau :hat:
Gut, dass nach meinen peniblen Berechnungen dadurch ein geschlechterspefifischer Gleichstand in der Regierungsbildung erreicht werden konnte

Zurück
Oben Unten