Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerne, und ich leite einmal Dank an @Toemy weiter...Dank an @Geosammler und @Geosammler für die morgendliche Verpflegelung.
Verpeiltheit ist eine meiner KernkompetenzenGerne, und ich leite einmal Dank an @Toemy weiter...
Kein Thema - aber ich glaube, ich brauch jetzt noch einen 2. KaffeeGerne, und ich leite einmal Dank an @Toemy weiter...
Da geht es mir keinen Deut besser. Aber die Rettung für uns alle naht - in Form des WochenendesVerpeiltheit ist eine meiner Kernkompetenzen
Die Bank geht gar nicht, wenn man mit dem Teil reist, muss man sich nicht wundern, wenn die Außerirdischen uns für bekloppt halten......da verbrennt man sich ja den Hintern bei der "Wiedereintrittsphase"...
...ein Prototyp von der "Aussenstelle Kreativwerkstatt"... - ...
P.
Toller Bass, aber ich dachte an OSB-Platten kommt man im Moment nicht dranIch habe mal auf eigene Kosten eine als Bass designte Raumsonde ins All schießen lassen, um nach geeigneten Plätzen für die "Space-Park-Bank" zu suchen.
Anhang anzeigen 519045
Morgen @fmm ,
das klingt nach einem guten Plan für's Wochenende!
Viel Erfolg!
Moin, hat der "Rücksturz zur Erde" heute etwas lääänger gedauert??Moin allerseits
Was'n das für'n Schweinkram? alt sau altgeschlechterspefifischer Gleichstand