Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 519017
Das ist übrigens kein Holz , sondern Titan in Holzoptik.
Anhang anzeigen 519020
Dazu feuerfeste , aber sehr bequeme Polsterung.
Anhang anzeigen 519021
Geeignetes Transportmittel.
Anhang anzeigen 519022Anhang anzeigen 519023Anhang anzeigen 519024
Und hier eine erste Auswahl an Begleitinstrumenten, damit Außerirdische die uns auf unserer Deep Space Parkbank Mission begegnen nur Beste Eindrücke von uns bekommen.
Na also, geht doch...Anhang anzeigen 519017
Das ist übrigens kein Holz , sondern Titan in Holzoptik.
Anhang anzeigen 519020
Dazu feuerfeste , aber sehr bequeme Polsterung.
Anhang anzeigen 519021
Geeignetes Transportmittel.
Anhang anzeigen 519022Anhang anzeigen 519023Anhang anzeigen 519024
Und hier eine erste Auswahl an Begleitinstrumenten, damit Außerirdische die uns auf unserer Deep Space Parkbank Mission begegnen nur Beste Eindrücke von uns bekommen.
Wohlverdient...Das Außenministerium gibt bekannt : Feierabend.
Das KuMist muss wohl noch die ein oder andere Nachtschicht einlegen...
Ich hab Feierabend...Mal was anderes, ich habe einen Beitrag mit einem Lesezeichen versehen, aber wie kann ich ihn wieder aufrufen? Bzw., wo finde ich die Lesezeichen?
Ich weiß, die Langsamen sind halt nicht schneller......das Kulturmy-ni-sterium gibt zu bedenken, dass "Hurtigkeit" nicht in jedem Bereich der Schlüssel zum Erfolg ist...
P.
Soll das eine Anspielung sein???Aber schon der Volksmund sagt, das die Faulen nachts fleißig würden...
- ... - Zu Solch einer Zeit würde ich Niemals ohne Wecker aufwachen -Moinsen,
hätte fast verpennt, wenn der Wecker nicht geklingelt hätte. Schnell eins von den Buddhamülchern vom geschätzten Herrn @Geosammler gekrallt und gleich geht´s ab aufe Arbeit.
Depp Bass 5 ...Ich habe mal auf eigene Kosten eine als Bass designte Raumsonde ins All schießen lassen, um nach geeigneten Plätzen für die "Space-Park-Bank" zu suchen.
Anhang anzeigen 519045
- ergo ?! ... tagsüber faul.lenzen die Umtriebigen ?!Ich weiß, die Langsamen sind halt nicht schneller...
Aber schon der Volksmund sagt, das die Faulen nachts fleißig würden...
Aber mach dir keinen Stress...
Heißt das nicht "Eule mit Weule"???Eile mit Weile -
Schweigen kann auch ganz schön laut sein…Ich schweige. Jetzt bin ich ein Philosoph.
Pilzkultur? Pils-Kultur!die Kultur gefrierzutrocknen
Ich habe mal auf eigene Kosten eine als Bass designte Raumsonde ins All schießen lassen, um nach geeigneten Plätzen für die "Space-Park-Bank" zu suchen.
Anhang anzeigen 519045
Deep Bass 5 ...
Schweigen kann auch ganz schön laut sein…
Yep - Ansonsten könnte es möglicherweise es eine Verbindung zu einem (*) Kult.Ur.Myserteruns geben, mit leicht karikiert-variierten Schwerpunkten zu Zeit-Räumen ... - ???...das Kulturmy-ni-sterium gibt zu bedenken, dass "Hurtigkeit" nicht in jedem Bereich der Schlüssel zum Erfolg ist...
P.
Yep - Ansonsten könnte es möglicherweise es eine Verbindung zu einem Kult.Ur.Myserteruns geben, mit leicht karikiert-variierten Schwerpunkten zu Zeit-Räumen ... - ???