Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

bin aber zu langsam sowohl bei dem Oktavlick am Anfang als auch bei den tonleiterartigen Läufen die dan kommen
Tja, lieber Toemy, kenn ich nur zu gut! Es gibt immer wieder Passagen bei Stücken, mit denen ich mich sehr lange beschäftigen muss, bis ich sie einigermaßen drauf habe. Und die Band bzw. Zuhörer wissen es oft nicht zu würdigen (grrrrr). Manchmal frag ich mich, ob ich nicht zu alt für so ein Scheiß bin und doch lieber Schlagermusik mache. Nee, nicht wirklich.
Habe letztlich ein Interview mit John Paul Jones gesehen. Da sagte er (fei übersetzt): "Ich habe mir meine Sachen so zusammen gebaut, wie sie am besten zu meinen Fähigkeiten und Spielweise passten. Und selbst dass musste ich mir immer hart drauf schaffen."

Tja, lieber Toemy, kenn ich nur zu gut! Es gibt immer wieder Passagen bei Stücken, mit denen ich mich sehr lange beschäftigen muss, bis ich sie einigermaßen drauf habe. Und die Band bzw. Zuhörer wissen es oft nicht zu würdigen (grrrrr). Manchmal frag ich mich, ob ich nicht zu alt für so ein Scheiß bin und doch lieber Schlagermusik mache. Nee, nicht wirklich.
Habe letztlich ein Interview mit John Paul Jones gesehen. Da sagte er (fei übersetzt): "Ich habe mir meine Sachen so zusammen gebaut, wie sie am besten zu meinen Fähigkeiten und Spielweise passten. Und selbst dass musste ich mir immer hart drauf schaffen."
Ja, es ist eine Zeitfrage und daraus ergibt es sich dann, wie man die Übezeit verwendet. Ich hab den Song nie geübt, aus dem Stand hau ich den eben nicht runter wegen den angesprochen Stellen. Vielleicht gibt es mal die Situation, die es erfordert. 🤔

Biskuitboden für Himbeerschnitten backt...

Ich bin schon der perfekte Mann, Konditor, Vater, Musiker, Liebhaber... :stolz:

:D:D
20210918_182932.jpg

Kuchen fertig, Kind ist bespaßt, Bass ist geübt, jetzt noch die Frau Liebhaben, und die Liste ist für heute abgehakt...

:great: :great:

Also ganz dicht sind die nicht, oder?
4400 €

Zuletzt bearbeitet:
Also ganz dicht sind die nicht, oder?
4400 €
Wenn du überlegst, welche Bässe du z. B. bei deutschen (aber natürlich auch anderen) Bässebauern für den Preis auf den Leib geschneidert bekommst. :gruebel:

Zurück
Oben Unten