claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
klar, aber diese Art von Geklüngel triffst Du auf beiden Seiten der Alpen anDa kommts darauf an, wer das Zeuch prämiiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klar, aber diese Art von Geklüngel triffst Du auf beiden Seiten der Alpen anDa kommts darauf an, wer das Zeuch prämiiert
Ich kannte mal einen Weinbauern, der mit seinem "Escherndorfer Lump" bei irgendso einer Weinfachzeitung den 2. Platz belegte.klar, aber diese Art von Geklüngel triffst Du auf beiden Seiten der Alpen an
Ich dachte, das merkt man von selbst...Und sooo bescheiden haste vergessen...
Tja, lieber Toemy, kenn ich nur zu gut! Es gibt immer wieder Passagen bei Stücken, mit denen ich mich sehr lange beschäftigen muss, bis ich sie einigermaßen drauf habe. Und die Band bzw. Zuhörer wissen es oft nicht zu würdigen (grrrrr). Manchmal frag ich mich, ob ich nicht zu alt für so ein Scheiß bin und doch lieber Schlagermusik mache. Nee, nicht wirklich.bin aber zu langsam sowohl bei dem Oktavlick am Anfang als auch bei den tonleiterartigen Läufen die dan kommen
Und sooo bescheiden haste vergessen...
Wär mir jetzt um´s verrecken nicht aufgefallen.Ich dachte, das merkt man von selbst...
Aber wir reden hier jetzt immer noch über einen Menschen, oder?Biskuitboden für Himbeerschnitten backt...
Ich bin schon der perfekte Mann, Konditor, Vater, Musiker, Liebhaber...
Ja, es ist eine Zeitfrage und daraus ergibt es sich dann, wie man die Übezeit verwendet. Ich hab den Song nie geübt, aus dem Stand hau ich den eben nicht runter wegen den angesprochen Stellen. Vielleicht gibt es mal die Situation, die es erfordert.Tja, lieber Toemy, kenn ich nur zu gut! Es gibt immer wieder Passagen bei Stücken, mit denen ich mich sehr lange beschäftigen muss, bis ich sie einigermaßen drauf habe. Und die Band bzw. Zuhörer wissen es oft nicht zu würdigen (grrrrr). Manchmal frag ich mich, ob ich nicht zu alt für so ein Scheiß bin und doch lieber Schlagermusik mache. Nee, nicht wirklich.
Habe letztlich ein Interview mit John Paul Jones gesehen. Da sagte er (fei übersetzt): "Ich habe mir meine Sachen so zusammen gebaut, wie sie am besten zu meinen Fähigkeiten und Spielweise passten. Und selbst dass musste ich mir immer hart drauf schaffen."
Gerade noch so...Aber wir reden hier jetzt immer noch über einen Menschen, oder?
Biskuitboden für Himbeerschnitten backt...
Ich bin schon der perfekte Mann, Konditor, Vater, Musiker, Liebhaber...
Perfekt bist du erst, wenn du mit dem Tablett morgen früh bei mir klingelst! Aber es sieht sehr gut aus!Anhang anzeigen 519571
Kuchen fertig, Kind ist bespaßt, Bass ist geübt, jetzt noch die Frau Liebhaben, und die Liste ist für heute abgehakt...
... Boggsbeidl, wenn scho denn scho ... gemeint ist der Beutel des Bockes (Schaf oder Ziege)Ausserdem finde ich die Boxbeidl Form der Flaschen zusätzlich interessant.
Mmmh, sieht ja richtig lecker aus, wie gemacht für Vaters Sohn!Kuchen fertig
Meinen bekommt keiner, der gehört ausschließlich mir.... Boggsbeidl, wenn scho denn scho ... gemeint ist der Beutel des Bockes (Schaf oder Ziege)
Wenn du überlegst, welche Bässe du z. B. bei deutschen (aber natürlich auch anderen) Bässebauern für den Preis auf den Leib geschneidert bekommst.Also ganz dicht sind die nicht, oder?
4400 €Fender 1960 P-Bass Heavy Relic 3TS
Fender 1960 P-Bass Heavy Relic 3TS, Custom Shop, E-Bass, selektierter leichter Eschekorpus, Quatersawn Ahorn Hals, "C" Shape, 9,5" Radius, Palisandergriffbrett (Dalbergia Latifolia), 20 Medium Jumbo Frets; Hand-Wound ’62 P-Bass Pickup; Vintage...www.thomann.de