Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein nein ... es reicht ja vollkommen , wenn die nach meiner nase spielen *ggbei dir vorspielen muss.
Geht ja von der Fahrerei noch so ...einfache fahrt = 50 km ( landstraße )
Finde ich durchaus interessant, Clapton und Hendrix werden ja nicht so oft gecovertstyl so clapton , stones , hendrix
Das muss so 1972 gewesen sein, wo wir in unserer damaligen Band Zeugs von Clapton (bzw. CREAM) und Hendrix gecovert haben. Also is schon en paar Jahre her.Finde ich durchaus interessant, Clapton und Hendrix werden ja nicht so oft gecovert
clapton und hendrix kann man eigentlich nicht covern ... da geht maximal eine andere version , was aber ja nicht schlimm istClapton
Das Außenministerium gibt bekannt:
Die Parkbankabschusstation in Husum befindet sich im Bau.
Es ist geplant im Laufe der nächsten Woche die erste unbemannte Parkbank der Menschheitsgeschichte in eine erdnahe Umlaufbahn zu bringen.
Darauf wird ein Faß Bagbander befestigt sein , falls es zu Begegnungen mit extraterrestrischen Parkbänken kommt.
Im weiteren Verlauf des Jahres sind mehrere kosmische Projekte geplant.
Glückwünsche auch an unseren Außenminister, die Parkbank hat den Mond getroffen, und das Fass Bier ging kaputt...
Wir sind also die ersten Menschen, die Bier auf dem Mond verschüttet haben...
Haha, genau wie bei mir in der ersten Band. NSU von Cream die Live-Version - nicht unter 20 Minuten über den einen Akkord improvisiert. „Driving in my car, smoke in my cigar, only things they happen when I Play my Guitar“ irgendwie so ging das…Das muss so 1972 gewesen sein, wo wir in unserer damaligen Band Zeugs von Clapton (bzw. CREAM) und Hendrix gecovert haben. Also is schon en paar Jahre her.
Man bist du ein Alter Sack. 1972 war ich fünf.Das muss so 1972 gewesen sein, wo wir in unserer damaligen Band Zeugs von Clapton (bzw. CREAM) und Hendrix gecovert haben. Also is schon en paar Jahre her.
1972 war ich fünf.
Das will ich hoffen.Dafür können ja nun aber auch nix
Moin aus dem Norden.
Gestern sind noch ein paar Kekse und Torte übrig geblieben. Vielleicht möchte noch jemand?
Nachträglich und mindestens genauso herzlich - alles Gute zum Geburtstag, @fmmDie Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
(Dr. Tolian Soran zu Kaptain Kirk)
Also wirklich. So alt bin ich nun auch wieder nicht. Der Herr Graf, zum Beispiel, ist um einige Jahrhunderte älter als ich.Man bist du ein Alter Sack. 1972 war ich fünf.
.... angeblich ist ne gute pa vorhanden , da nehm ich zum testen nur den ampeg ba115 combo mit ..... den kann ich ja wie so monitor vor mir plazieren .ganzen Gerätschaften
Resonanzkörper
Das finde ich voll interessant. Erzähl mal wie die Probe war, wenn ihr durch seid..... angeblich ist ne gute pa vorhanden , da nehm ich zum testen nur den ampeg ba115 combo mit ..... den kann ich ja wie so monitor vor mir plazieren .
.... ich nenne es " schwungmasse "
so ...... soll nächsten samstag mal erscheinen *freu
mach ich dann ...... das gute ist , die beiden halten sich immer den ganzen samtag für probe frei ....... also nix mit so mittwochsabends von 19 bis 21 uhr .Erzähl mal
Nachträglich und mindestens genauso herzlich - alles Gute zum Geburtstag, @fmm
So lasse ich mir den Sonntag gefallen...