Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wusste gar nicht dass der Drosten früher bei Led Zeppelin gespielt hat. Vermutlich um sein Studium zu finanzieren. 🙂

led-zeppelin-madison-square-garden-gettyimages-84889574-scaled-1280x720.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bei dir vorspielen muss.
nein nein ... es reicht ja vollkommen , wenn die nach meiner nase spielen *gg

so ..... is kleine band , schlagzeuger und singender klampfer ..... sehr guter , ordentlicher proberaum ( 50 qm ) , styl so clapton , stones , hendrix .... käme ich mit klar .

... einfache fahrt = 50 km ( landstraße )

*überleg
 
..."...*...Moin...*..."...(:confused:+:stars:)...

...das "Kultusministerium (mit Unterressort Charmantik und Lodderlederlappenpflege)" gibt bekannt: ...am Ende der nächsten Woche wird die Welt nicht mehr diesselbe sein - "kreisförmige Objekte umkreisen dreieckige Dinge im freien Fall", dunkle Materie verwandelt sich in gleissendes Licht und Teile Deutschlands werden entweder "gehörgeschädigt" oder entvölkert sein... - ...und was ist ein "Husum"...? ...Antwort: ...die Summe aus "Horton hört ein Hu"... - ...:evil:...

Das Außenministerium gibt bekannt:
Die Parkbankabschusstation in Husum befindet sich im Bau.
Es ist geplant im Laufe der nächsten Woche die erste unbemannte Parkbank der Menschheitsgeschichte in eine erdnahe Umlaufbahn zu bringen.
Darauf wird ein Faß Bagbander befestigt sein , falls es zu Begegnungen mit extraterrestrischen Parkbänken kommt.
Im weiteren Verlauf des Jahres sind mehrere kosmische Projekte geplant.

...ooha...:O!:O!:O!...

Glückwünsche auch an unseren Außenminister, die Parkbank hat den Mond getroffen, und das Fass Bier ging kaputt...
Wir sind also die ersten Menschen, die Bier auf dem Mond verschüttet haben...:D

...eben Alles nur "Forscher" und "Feingeister" hier...:rofl::rofl::rofl:...

P.:-):bier:
 
Das muss so 1972 gewesen sein, wo wir in unserer damaligen Band Zeugs von Clapton (bzw. CREAM) und Hendrix gecovert haben. Also is schon en paar Jahre her. :D :prost:
Haha, genau wie bei mir in der ersten Band. NSU von Cream die Live-Version - nicht unter 20 Minuten über den einen Akkord improvisiert. „Driving in my car, smoke in my cigar, only things they happen when I Play my Guitar“ 🙂🙃🙂 irgendwie so ging das…
 

.... angeblich ist ne gute pa vorhanden , da nehm ich zum testen nur den ampeg ba115 combo mit ..... den kann ich ja wie so monitor vor mir plazieren .



.... ich nenne es " schwungmasse " :tongue:

so ...... soll nächsten samstag mal erscheinen *freu
Das finde ich voll interessant. Erzähl mal wie die Probe war, wenn ihr durch seid. bass-guitar
 

Zurück
Oben Unten