Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So lasse ich mir den Sonntag gefallen...
Kann ich mir denken, Cadfael! Ich weiß schon garnicht mehr, wann ich an einem Mädel der Altersklasse "schlecken" durfte. Mittlerweile muss man das Züngeln ja schon mehr oder weniger geschickt beim Füttern tarnen.
Man bist du ein Alter Sack. 1972 war ich fünf.
Stimmt schon. Allerdings musst du noch vieles durchleben, was wir schon erfolgreich vergessen haben.
 
Kann ich mir denken, Cadfael! Ich weiß schon garnicht mehr, wann ich an einem Mädel der Altersklasse "schlecken" durfte. Mittlerweile muss man das Züngeln ja schon mehr oder weniger geschickt beim Füttern tarnen.
Da kann ich mich auch nicht mehr dran erinnern. Ich kann mich noch nicht mal mehr dran erinnern, wann ich an einem Mädel, egal welcher Altersklasse, ich "schlecken" durfte. Ich hab´ auch ganz vergessen, warum ich das überhaupt machen sollte. :D
 
Habe die 95 Minuten Trill am PC gesehen.
Nur: Wo waren die Wellensittiche und von Jod S11 Körnchen war auch nie die Rede?!
Nun ja, Wellensittiche sind ja Papageien und dafür haben die Beteiligten ja nun wirklich genug geplappert.
Und die Körnchen haben die sich vermutlich vorher reingezwitschert. Ob das jetzt allerdings normaler Jod S11 (die Marke kannte ich bisher nicht) oder irgendein anderer Doppelkorn war, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
 

Ich watschel bereits jetzt in meine Kiste.
Morgen nachmittag muss ich nach Moers zum Arzt.
also jetzt schon...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
 

Zurück
Oben Unten