Bassologe
Goldmember
Ich tippe einfach mal, der Waschbär heißt Cadfael.Aha, wir wissen jetzt das das Possum Lynn heisst. Aber wie heisst der Waschbär?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich tippe einfach mal, der Waschbär heißt Cadfael.Aha, wir wissen jetzt das das Possum Lynn heisst. Aber wie heisst der Waschbär?
1972 war ich -5....Man bist du ein Alter Sack. 1972 war ich fünf.
Macht doch nix. Deswegen bist du mir kein bisschen unsympathischer.1972 war ich -5....
Macht doch nix. Deswegen bist du mir kein bisschen unsympathischer.
Das finde ich klasse. Haben wir früher auch gemacht. Also damals in den 80ern bei meiner ersten Band.mach ich dann ...... das gute ist , die beiden halten sich immer den ganzen samtag für probe frei ....... also nix mit so mittwochsabends von 19 bis 21 uhr .
Kann ich mir denken, Cadfael! Ich weiß schon garnicht mehr, wann ich an einem Mädel der Altersklasse "schlecken" durfte. Mittlerweile muss man das Züngeln ja schon mehr oder weniger geschickt beim Füttern tarnen.So lasse ich mir den Sonntag gefallen...
Stimmt schon. Allerdings musst du noch vieles durchleben, was wir schon erfolgreich vergessen haben.Man bist du ein Alter Sack. 1972 war ich fünf.
Da kann ich mich auch nicht mehr dran erinnern. Ich kann mich noch nicht mal mehr dran erinnern, wann ich an einem Mädel, egal welcher Altersklasse, ich "schlecken" durfte. Ich hab´ auch ganz vergessen, warum ich das überhaupt machen sollte.Kann ich mir denken, Cadfael! Ich weiß schon garnicht mehr, wann ich an einem Mädel der Altersklasse "schlecken" durfte. Mittlerweile muss man das Züngeln ja schon mehr oder weniger geschickt beim Füttern tarnen.
Der Herr Graf, zum Beispiel, ist um einige Jahrhunderte älter als ich.
Nun ja, Wellensittiche sind ja Papageien und dafür haben die Beteiligten ja nun wirklich genug geplappert.Habe die 95 Minuten Trill am PC gesehen.
Nur: Wo waren die Wellensittiche und von Jod S11 Körnchen war auch nie die Rede?!
Nee, muss noch... Aber passt schon, hab eh wenig geschlafen, da kommt Büro genau richtig...Ach da issa ja. Dienst beendet?