PickNick
Well-Known Member
Ich empfinde das Wort "Gedanken" im lokalen Zusammenhang auch unangebracht. Wir haben schon in der Schule gelernt, dass Bielefeld gar nicht existiert ...Das Wort gibt es doch gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich empfinde das Wort "Gedanken" im lokalen Zusammenhang auch unangebracht. Wir haben schon in der Schule gelernt, dass Bielefeld gar nicht existiert ...Das Wort gibt es doch gar nicht.
Moa...*gähn´... Herr Waschbär, haste denn schon gefrühstückt?Moa... *gähn'...
Da ich in meiner Kiste in meinen Wachphasen zwischendurch immer wieder No-Name-Prinzenrolle gegessen habe, bin ich nach dem Aufstehen (dank gestrigem Einkauf) direkt auf Flüssignahrung umgestiegen. Nachdem die 5 Flaschen leer sind, werde ich mich wohl auch wieder in meine Kiste begeben.Moa...*gähn´... Herr Waschbär, haste denn schon gefrühstückt?
Dann wünsche ich dir jedenfalls, dass du einigermaßen schlafen kannst. Aber vielleicht bist du ja noch ein wenig wach und steuerst vielleicht noch etwas zur Unterhaltung bei.Da ich in meiner Kiste in meinen Wachphasen zwischendurch immer wieder No-Name-Prinzenrolle gegessen habe, bin ich nach dem Aufstehen (dank gestrigem Einkauf) direkt auf Flüssignahrung umgestiegen. Nachdem die 5 Flaschen leer sind, werde ich mich wohl auch wieder in meine Kiste begeben.
Oder nochmal zur Tanke fahren und Nachschub holen...Da ich in meiner Kiste in meinen Wachphasen zwischendurch immer wieder No-Name-Prinzenrolle gegessen habe, bin ich nach dem Aufstehen (dank gestrigem Einkauf) direkt auf Flüssignahrung umgestiegen. Nachdem die 5 Flaschen leer sind, werde ich mich wohl auch wieder in meine Kiste begeben.
die nächste "Tanke" ist 10 km entfernt von hier!Oder nochmal zur Tanke fahren und Nachschub holen...
Ich bin doch nicht euer Gute-Laune-Bär!Aber vielleicht bist du ja noch ein wenig wach und steuerst vielleicht noch etwas zur Unterhaltung bei.
Happy Birthday @fmm - Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß beim Spielen. Möge der Bass alles bassend machen 11.September
Derart destruktive Fake News werden mit einem Zwangsduett mit D.Midnight bestraft.Glückwünsche auch an unseren Außenminister, die Parkbank hat den Mond getroffen, und das Fass Bier ging kaputt...
Wir sind also die ersten Menschen, die Bier auf dem Mond verschüttet haben...
Jo, gerne. Danke dir.Moin aus dem Norden.
Gestern sind noch ein paar Kekse und Torte übrig geblieben. Vielleicht möchte noch jemand?