Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moa...*gähn´... Herr Waschbär, haste denn schon gefrühstückt? ;-)
Da ich in meiner Kiste in meinen Wachphasen zwischendurch immer wieder No-Name-Prinzenrolle gegessen habe, bin ich nach dem Aufstehen (dank gestrigem Einkauf) direkt auf Flüssignahrung umgestiegen. Nachdem die 5 Flaschen leer sind, werde ich mich wohl auch wieder in meine Kiste begeben.
 
Da ich in meiner Kiste in meinen Wachphasen zwischendurch immer wieder No-Name-Prinzenrolle gegessen habe, bin ich nach dem Aufstehen (dank gestrigem Einkauf) direkt auf Flüssignahrung umgestiegen. Nachdem die 5 Flaschen leer sind, werde ich mich wohl auch wieder in meine Kiste begeben.
Dann wünsche ich dir jedenfalls, dass du einigermaßen schlafen kannst. Aber vielleicht bist du ja noch ein wenig wach und steuerst vielleicht noch etwas zur Unterhaltung bei. :prost:
 
Da ich in meiner Kiste in meinen Wachphasen zwischendurch immer wieder No-Name-Prinzenrolle gegessen habe, bin ich nach dem Aufstehen (dank gestrigem Einkauf) direkt auf Flüssignahrung umgestiegen. Nachdem die 5 Flaschen leer sind, werde ich mich wohl auch wieder in meine Kiste begeben.
Oder nochmal zur Tanke fahren und Nachschub holen...
 
Oder nochmal zur Tanke fahren und Nachschub holen...
die nächste "Tanke" ist 10 km entfernt von hier!
Ich hatte ja noch Restalkohol von gestern und da reichen die 5 Flaschen heute vollkommen aus.

Aber vielleicht bist du ja noch ein wenig wach und steuerst vielleicht noch etwas zur Unterhaltung bei. :prost:
Ich bin doch nicht euer Gute-Laune-Bär! :O!
Als nächstes wollt ihr noch, dass ich für euch tanze...

 
Is hier noch jemand? Egal...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
 

Das Außenministerium gibt bekannt:
Die Parkbankabschusstation in Husum befindet sich im Bau.
Es ist geplant im Laufe der nächsten Woche die erste unbemannte Parkbank der Menschheitsgeschichte in eine erdnahe Umlaufbahn zu bringen.
Darauf wird ein Faß Bagbander befestigt sein , falls es zu Begegnungen mit extraterrestrischen Parkbänken kommt.
Im weiteren Verlauf des Jahres sind mehrere kosmische Projekte geplant.
:hat:
 
Glückwünsche auch an unseren Außenminister, die Parkbank hat den Mond getroffen, und das Fass Bier ging kaputt...
Wir sind also die ersten Menschen, die Bier auf dem Mond verschüttet haben... :D
Derart destruktive Fake News werden mit einem Zwangsduett mit D.Midnight bestraft.
Die Station ist noch nicht fertig gestellt , somit kann der kolportierte Bierfasszwischenfall auf dem Mond nicht statt gefunden haben.
Wenn doch, muss es sich um eine russische Parkbank handeln. Der Verdacht liegt Nahe , daß in dem Fall Oettinger auf dem Mond verschüttet wurde.
In dem Fall möchte ich unsere Justizabteilung bitten tätig zu werden.
Wer war da noch mal Minister?
:hat:
 

Zurück
Oben Unten