Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wenn es zu laut wird, ich gehe nachher auf eine Feier. Meine Tochter wird 30. Ist ne kleine Feier,sie hat nur 80 ( ACHTZIG ) :-O Gäste eingeladen . Wie gut das ich den Enkel hüten soll. Kann also frühzeitig weg. So etwas ist nichts mehr für mich.

Wenn es zu laut wird, ich gehe nachher auf eine Feier. Meine Tochter wird 30. Ist ne kleine Feier,sie hat nur 80 ( ACHTZIG ) :-O Gäste eingeladen . Wie gut das ich den Enkel hüten soll. Kann also frühzeitig weg. So etwas ist nichts mehr für mich.
Diese Massenveranstaltungen sind auch nichts für mich. Und dann diese Sauferei und die laute Musik... :D

Och, soviel saufen die nicht. Es gibt neben der Küche einen eigenen Kühlraum. Das Teil ist bis unter die Decke mit Alk befüllt. Das würde locker für den Hobbit und dem [¦)] reichen .:D:bier:
wetten nicht?
und dann "basst" du auf den enkel auf und basst dem was vor, schon klar...

siehschde, äläbä äläbä, jetzt könnteschd mei PA ufffahre und die Nachbarschaft bis in die nächsten zwei Orte umher beschalle. Des machschd mid deim Amb und der Box dezu ned. :-P:-P:bier::bier:

So, ich schmeiß mich mal in Gigschale und geh zu meim Kumpel, ne Gitte und Piano, der feiert heut sein Geburtstag als Jamsession, MEIN AMP MIT BOX IS SCHON IM AUTO (ihr Dreggeliche Dreggsägge :D ) der Bass auch, Tuner Kabel was man halt so braucht, ach ja, das Micro (weil ich bin ja ach än Sänger :D ) un ab gehts.
Seid anständig und brav, macht kein Blödsinn bis ich wieder komme.
UND DER LETZTE MACHTS LICHT AUS, KAPPIERT :D

Ach euer Feierabendbier: :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Zurück
Oben Unten