hobbitse sind generell zu fett für irgendwelche ritzen!Der Hobbit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hobbitse sind generell zu fett für irgendwelche ritzen!Der Hobbit?
...sagte der Hobbit...wer selbst schonmal reingerutscht is, basst uff!
der passt doch nit rinn....sagte der Hobbit...
...schau - und genau deshalb werden wir das nie herausfinden......
der oberbayer rutscht rein....und durch, es sei denn, er krallt sich an seiner maß fest.
Diese Massenveranstaltungen sind auch nichts für mich. Und dann diese Sauferei und die laute Musik...Wenn es zu laut wird, ich gehe nachher auf eine Feier. Meine Tochter wird 30. Ist ne kleine Feier,sie hat nur 80 ( ACHTZIG ) Gäste eingeladen . Wie gut das ich den Enkel hüten soll. Kann also frühzeitig weg. So etwas ist nichts mehr für mich.
Diese Massenveranstaltungen sind auch nichts für mich. Und dann diese Sauferei und die laute Musik...
Unterschätz die zwee nicht!Das würde locker für den Hobbit und dem reichen .
Unterschätz die zwee nicht!
wetten nicht?Och, soviel saufen die nicht. Es gibt neben der Küche einen eigenen Kühlraum. Das Teil ist bis unter die Decke mit Alk befüllt. Das würde locker für den Hobbit und dem reichen .
und dann "basst" du auf den enkel auf und basst dem was vor, schon klar...Wenn es zu laut wird, ich gehe nachher auf eine Feier. Meine Tochter wird 30. Ist ne kleine Feier,sie hat nur 80 ( ACHTZIG ) Gäste eingeladen . Wie gut das ich den Enkel hüten soll. Kann also frühzeitig weg. So etwas ist nichts mehr für mich.
und dann "basst" du auf den enkel auf und basst dem was vor, schon klar...
siehschde, äläbä äläbä, jetzt könnteschd mei PA ufffahre und die Nachbarschaft bis in die nächsten zwei Orte umher beschalle. Des machschd mid deim Amb und der Box dezu ned.Wenn es zu laut wird, ich gehe nachher auf eine Feier. Meine Tochter wird 30. Ist ne kleine Feier,sie hat nur 80 ( ACHTZIG ) Gäste eingeladen . Wie gut das ich den Enkel hüten soll. Kann also frühzeitig weg. So etwas ist nichts mehr für mich.
siehschde, äläbä äläbä, jetzt könnteschd mei PA ufffahre und die Nachbarschaft bis in die nächsten zwei Orte umher beschalle. Des machschd mid deim Amb und der Box dezu ned.
Schrei nicht so rum. Wir sind nicht taub.MEIN AMP MIT BOX IS SCHON IM AUTO
...
UND DER LETZTE MACHTS LICHT AUS, KAPPIERT
Du erscheinst nicht so, du bist es!Ohne jetzt großkotzig erscheinen zu wollen,