Chuck
MusicMan
Der Witz nicht.Schmutzig ist der aber nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Witz nicht.Schmutzig ist der aber nicht...
Ach wo... jetzt bleib ma auch in Bayern...
Aus Bayern?Die sind ja cool. Woher sind die?
...ich glaub Ost-Westfalen...Die sind ja cool. Woher sind die?
Südpreissn...!Also Österreicher ?
Südpreissn...!
is doch schon längst alles weggesoffen.HalloOTE="mikki, post: 16052921, member: 65718"]der geht aber schon bisken anders un fängt ned ganz so plump an.
blueser halt...
Halt dei Schnut un sauf Bier
sicha dat, wenn die kneipe in niederbayern steht, isse mit sicherheit schmutzig.Der Witz nicht.
Das hörst du Vielleicht. Ich möchte mal sehen, ob du den Unterschied zwischen Bremer und Hamburger platt hörst ....ich glaub Ost-Westfalen...
... ernsthaft: aus der Eichstätter Gegend, nördliches Oberbayern ... des hört man doch...!
ob du den Unterschied zwischen Bremer und Hamburger platt hörst .
...natürlich nicht ... weil's keinen gibt...Das hörst du Vielleicht. Ich möchte mal sehen, ob du den Unterschied zwischen Bremer und Hamburger platt hörst .
... aber dafür schmeck ich den Unterschied zwischen Paulaner und Bier...
Ich weißübrigens, wir haben auch einen extra witzefred.
Südschweden halt.das sind doch die Leute die fast am Polarkreis leben, oder?
DU schon!Ich weiß
Südschweden halt.
bei uns hams pro dorf schon drei grundverschiedene dialekteDas hörst du Vielleicht. Ich möchte mal sehen, ob du den Unterschied zwischen Bremer und Hamburger platt hörst .
so vielfältig is des heschische auch wieder nicht. dreitausend dialekte...bei uns hams pro dorf schon drei grundverschiedene dialekte