Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich würde mir niemals anmaßen, ein Experte für niederbayerische zu sein. Schon gar nicht für chuckige Fesls.

Über den guten alten Fredl? Etwas...
... na lass gut sein... is schon recht... geht ihm leider nicht so gut, dem Alfred...:-(

... so gestern abend auf dem Sinnflut meine kleine Saiteninstrumentenstudie weitergeführt:
4 Bands gesehen, darunter das alte Krokodil, Nick Woodland (fast Rolling Stone) und den Schluss des Gigs des geschätzten Members Calo hab ich auch noch mitgekriegt...

Bässe:
- 3 Js (ein alter 7nder und der von Calo (Marke hab ich nicht erkannt, klang aber !), und ein 5er Sadowsky)
- irgendwas Japanisches, 5 -saitiges... konnte den Bass fast nicht sehen... wer kommt denn auf die völlig behämmerte Idee, seine nicht ganz hässliche Bassistin hinter einem greislichen Keyboarder zu verstecken...? :O! Als Reggae-Band...! :O!:O!...Sachen gibt's!

Gitten:
- 2 Strats (beim Woodland gerade noch als solche zu erkennen
- etwas Japanisches (Ibanez? Kenn mich da nicht so aus)
- 1 Tele (ich mag Teles!)
- 1 Gibson ES-335 (oder Kopie, war nicht genau zu erkennen)

... gestern waren leider die Gitter phantasievoller... bleibt spannend...!

Was? ... ob ich nix Bässeres zu tun hab, als Gitten zu zählen...?

Nö! :D

... na lass gut sein... is schon recht... geht ihm leider nicht so gut, dem Alfred...:-(

... so gestern abend auf dem Sinnflut meine kleine Saiteninstrumentenstudie weitergeführt:
4 Bands gesehen, darunter das alte Krokodil, Nick Woodland (fast Rolling Stone) und den Schluss des Gigs des geschätzten Members Calo hab ich auch noch mitgekriegt...

Bässe:
- 3 Js (ein alter 7nder und der von Calo (Marke hab ich nicht erkannt, klang aber !), und ein 5er Sadowsky)
- irgendwas Japanisches, 5 -saitiges... konnte den Bass fast nicht sehen... wer kommt denn auf die völlig behämmerte Idee, seine nicht ganz hässliche Bassistin hinter einem greislichen Keyboarder zu verstecken...? :O! Als Reggae-Band...! :O!:O!...Sachen gibt's!

Gitten:
- 2 Strats (beim Woodland gerade noch als solche zu erkennen
- etwas Japanisches (Ibanez? Kenn mich da nicht so aus)
- 1 Tele (ich mag Teles!)
- 1 Gibson ES-335 (oder Kopie, war nicht genau zu erkennen)

... gestern waren leider die Gitter phantasievoller... bleibt spannend...!

Was? ... ob ich nix Bässeres zu tun hab, als Gitten zu zählen...?

Nö! :D
also calo als bassist? hatte er seinen passion nicht dabei gehabt?

Gute Frage. Er ist ja an M. Parkinson erkrankt, wenn es die Krankheit zuläßt macht er noch Musik.
... leider hat er vor ein paar Jahren seine Abschiedstour absagen müssen... kann leider fast nicht mehr sprechen... mit Gitarre spielen wird's wohl auch nix mehr sein...
... steckst nicht drin...!

...es is ja schon noch gegangen... nur enen...

Ach, was red ich...
Ob das direkt übersetzbar ist , oder nicht , ist doch auch egal. Sinngemäß habe ich's verstanden und damals Tränen gelacht. Ist aber schon ewig her. Ich hatte damals eine Kassette davon. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine es war die 4. Von ihm. Ist das mit dem Blaulicht die Geschichte mit dem chinesischen Turm in München? Das war da jedenfalls mit drauf. Und dann noch die Erklärung mit Pferdl und wenns fliegen könnte Pfluftl. Ich lieg schon bei dem Gedanken an diese Geschichten unterm Tisch vor lachen. Für mich einer der größten in dem Bereich, der Fredl.

Zurück
Oben Unten