Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zwei Knaben saßen auf einer Bank.
Der eine roch, der andere stank.
Da sprach der roch zum stank:
Ich geh jetzt auf ne andere Bank.
Prohost! :bier::bier::bier::bier::bier:
Warum wohl rochen die so? Darum:

Zwei Jungen machten Jokus
und tranken Wein im Keller,
dann mussten sie zum Lokus,
doch der Wein war schneller.

Moin Parkbank, ihr ward ja wieder richtig fleißig gestern.
Hatte meine Not die Konversation aufzuholen.
Gestern kurzerhand beim Kumpel ausgeholfen, der Beschaller, Auto ausräumen und teilweise vorbereitungen für Rock and Bikes treffen. Da werd ich wieder in der Technik stehen und helfen. Ist kommende Woche in Kuhardt. Also für die Moppedbassisten unter uns, ein nettes Treffen und ganz gute Mucke dazu. Mein Kumpel will dort 8 18er Subs mit 6 VRX'en auffahren, nett. :kaffee:

44 fußballbeine rasen hin und rasen her, denn das spielfeld ist begrenzt und das machts besonderst schwer, einer ist meist schwarz gekleidet hat ein ding auf dem er pfeift und die spieler sind beleidigt.....

gesundes männerfrühstück is fädsch:
viel fleisch, etwas getreide, kein gemüse. bier is leider schon alle...

Anhänge

• 20150731_090658.jpg
    20150731_090658.jpg
    369,7 KB · Aufrufe: 76
Än guude, des sieht ja mal gut aus, lecker.
Lass es dir schmecken, vergiss es, wars gut? :D
Das hat doch bestimmt kein Minute überlebt vor dir :D
schorle kannste einfach in dich rein kippen, da isses egal, das zeugs wird mit genuß gefressen!
Moin Parkbank, ihr ward ja wieder richtig fleißig gestern.
Hatte meine Not die Konversation aufzuholen.
Gestern kurzerhand beim Kumpel ausgeholfen, der Beschaller, Auto ausräumen und teilweise vorbereitungen für Rock and Bikes treffen. Da werd ich wieder in der Technik stehen und helfen. Ist kommende Woche in Kuhardt. Also für die Moppedbassisten unter uns, ein nettes Treffen und ganz gute Mucke dazu. Mein Kumpel will dort 8 18er Subs mit 6 VRX'en auffahren, nett. :kaffee:
auch wenn dein kumpel 16 18er auffährt, davon haste immer noch kei gscheite bassanlaach! [¦)]

Zurück
Oben Unten