G
Gast60969
Guest
Lümmel ! ........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
siehschde, äläbä äläbä, jetzt könnteschd mei PA ufffahre und die Nachbarschaft bis in die nächsten zwei Orte umher beschalle. Des machschd mid deim Amb und der Box dezu ned.
knocking macht (mir) nichtmal in einer 2 minuten version spass...Gut so meine Freunde, ich hab gesehen, man kann euch alleine lassen
So, alles gut rumgegangen.
Und was ich wieder festgestellt habe, das macht mehr spaß als für bezahlendes Publikum zu spielen. Da wird aus einem knocking on heavens door mal ne 20 minuten sache die trotzdem spaß macht weil immer wieder einer der gäste vorne hinkommt und was singt.
GOIL, ja ist gut ich bin ja schon leise
also, gutes Nächtle und die die etwas früher doch noch was arbeiten müssen, frühstück steht hinten, rechts neben der parkbank.
aber passt auf dass ihr die penner ned wach macht, die brauchen ihren schlaf
so long.
engländer halt!Guten morgen. Sonnige Grüße an die Parkbank aus Lübeck. Bin mit meiner Frau hier und genieße ne kleine Auszeit. Im Zimmer nebenan sind verrückte Engländer. Die sind bis spät Abends recht laut und jetzt geht's schon wieder los. Die kennen wohl keinen Sonntag! Na egal. Stehen wir halt auf und genießen das leckere Hotelfrühstück. Danach ab an die Ostsee. Super Wetter.
Seit wann kommt unsere Parkbank aus Lübeck? Marzipanparkbank?Sonnige Grüße an die Parkbank aus Lübeck.
Für wen?Alles über 130 KG kann tödlich enden.
Nachdem ich mein Tagwerk jetzt vollbracht habe,
Was willst du uns genau sagen?und im Erdgeschß geputzt.
Nein, danke. Den mußt du erst amal fesseln und dann widersetzt er sich immer noch, dann muß man ihn schleifen weil tragen tu ich den alten Bock nicht, nein
fesseln? tragen?Tragen? Den? Niemals. Herzpatienten dürfen nicht schwer heben. Alles über 130 KG kann tödlich enden.