Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gut so meine Freunde, ich hab gesehen, man kann euch alleine lassen :D
So, alles gut rumgegangen.
Und was ich wieder festgestellt habe, das macht mehr spaß als für bezahlendes Publikum zu spielen. Da wird aus einem knocking on heavens door mal ne 20 minuten sache die trotzdem spaß macht weil immer wieder einer der gäste vorne hinkommt und was singt.
GOIL, ja ist gut ich bin ja schon leise :D
also, gutes Nächtle und die die etwas früher doch noch was arbeiten müssen, frühstück steht hinten, rechts neben der parkbank.
aber passt auf dass ihr die penner ned wach macht, die brauchen ihren schlaf :D

so long.

Guten morgen. Sonnige Grüße an die Parkbank aus Lübeck. Bin mit meiner Frau hier und genieße ne kleine Auszeit. Im Zimmer nebenan sind verrückte Engländer. Die sind bis spät Abends recht laut und jetzt geht's schon wieder los. Die kennen wohl keinen Sonntag! Na egal. Stehen wir halt auf und genießen das leckere Hotelfrühstück. Danach ab an die Ostsee. Super Wetter.8D:-):bier:

Gut so meine Freunde, ich hab gesehen, man kann euch alleine lassen :D
So, alles gut rumgegangen.
Und was ich wieder festgestellt habe, das macht mehr spaß als für bezahlendes Publikum zu spielen. Da wird aus einem knocking on heavens door mal ne 20 minuten sache die trotzdem spaß macht weil immer wieder einer der gäste vorne hinkommt und was singt.
GOIL, ja ist gut ich bin ja schon leise :D
also, gutes Nächtle und die die etwas früher doch noch was arbeiten müssen, frühstück steht hinten, rechts neben der parkbank.
aber passt auf dass ihr die penner ned wach macht, die brauchen ihren schlaf :D

so long.
knocking macht (mir) nichtmal in einer 2 minuten version spass...
...aber wenns schee macht!
:bier:
Guten morgen. Sonnige Grüße an die Parkbank aus Lübeck. Bin mit meiner Frau hier und genieße ne kleine Auszeit. Im Zimmer nebenan sind verrückte Engländer. Die sind bis spät Abends recht laut und jetzt geht's schon wieder los. Die kennen wohl keinen Sonntag! Na egal. Stehen wir halt auf und genießen das leckere Hotelfrühstück. Danach ab an die Ostsee. Super Wetter.8D:-):bier:
engländer halt!
viel spass droben. :-):bier:

Oh, schon einige aufgestanden...

Auch von mir einen schönen Sonntagmorgen, Herr Chuck. Genießen Sie das schöne Wetter, Mme Lila.

Tach Pack.

Kopfschmerzen? Statt Frühstück könnte ich ASS, Para und Ibo anbieten. Greift gerne zu. Wasser ist hinten in der Regentonne.

Tragen? Den? Niemals. Herzpatienten dürfen nicht schwer heben. Alles über 130 KG kann tödlich enden.

Morsche liewe Leit.
Nachdem ich mein Tagwerk jetzt vollbracht habe, folgt nun süsses Nichtstun.
Und das bei bestem Wetter. Das ist fast wie Urlaub.:-):-)

Moment. Ich habe bereits:
- einen Gurkensalat gemacht-
- Wäsche gewaschen, aufgehängt und abgehängt.
- das ganze Haus gesaugt und im Erdgeschß geputzt.
- Ich habe alle Mülleimer geleert.
- Und gefrühstückt.:stolz:

Zurück
Oben Unten