Cadfael
Waschbär
Jetzt übertragen die schon im Fernsehen, wie sich zwei Männer in kurzen Bademänteln an den Klamotten ziehen und sich gegen die Beine treten!
Sachen gibt's!
Sachen gibt's!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist die Prüfung zum Bademeister.Jetzt übertragen die schon im Fernsehen, wie sich zwei Männer in kurzen Bademänteln an den Klamotten ziehen und sich gegen die Beine treten!
Sachen gibt's!
Extramoin an den Grafen. Nun ist er wieder da, auch wenn er nichtda ist.
Hello again......"...*...Moin...*..."... - ......... - ......
...in "Nixwiewech" issesgebeizeiten auch mal schön (ruhig)......
P.
Na wieder geistiggenesengechillt?
Ich nehme an, der Herr Graf hat die Zeit genutzt, seine Blutbeutelvorräte im Kühlschrank zu ergänzen...."...*...Moin...*..."... - ......... - ......
...in "Nixwiewech" issesgebeizeiten auch mal schön (ruhig)......
P.
Ich nehme an, der Herr Graf hat die Zeit genutzt, seine Blutbeutelvorräte im Kühlschrank zu ergänzen.
Vor allen Dingen um sich endlich mal die ranzigen Eckzähne zu putzen.Ich nehme an, der Herr Graf hat die Zeit genutzt, seine Blutbeutelvorräte im Kühlschrank zu ergänzen.
Vor allen Dingen um sich endlich mal die ranzigen Eckzähne zu putzen.
Das geht doch nicht. Ich mache wieder saufen für den Klimaschutz und darf nicht mehr fahren....geh' "Autobahnmittelstreifenverankerungen" putzen......
P.
Das geht doch nicht. Ich mache wieder saufen für den Klimaschutz und darf nicht mehr fahren.
Ja, man muss auch Opfer bringen können für eine bessere Umwelt. Hut ab Kollege.Das geht doch nicht. Ich mache wieder saufen für den Klimaschutz .......
Ja, man muss auch Opfer bringen können für eine bessere Umwelt. Hut ab Kollege.
Und jetzt versucht er halt seinen ökologischen Fussabdruck mit Bier wegzuspülen......... und dafür fährt er vorher (mindestens) 500 km (Hinweg)...?...... - ......
P.
Und jetzt versucht er halt seinen ökologischen Fussabdruck mit Bier wegzuspülen...
Immerhin ca. 1% sind wir zu Fuß gegangen & wir haben Müll vermieden....... und dafür fährt er vorher (mindestens) 500 km (Hinweg)...?...... - ......
P.
Für den weiteren Ausgleich fahren meine Liebste und ich ab Sonnabend in den "wahren Norden" , wie @fmm immer sagt.