fmm
Well-Known Member
Da wünsche ich euch doch eine stressfreie Anreise und einen schönen Aufenthalt im Land zwischen den Meeren.Für den weiteren Ausgleich fahren meine Liebste und ich ab Sonnabend in den "wahren Norden" , wie @fmm immer sagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wünsche ich euch doch eine stressfreie Anreise und einen schönen Aufenthalt im Land zwischen den Meeren.Für den weiteren Ausgleich fahren meine Liebste und ich ab Sonnabend in den "wahren Norden" , wie @fmm immer sagt.
Guten Morgen, Bankies....Und Moin.
Kommst up die Schnelle ma schnell zur Kaffeequelle
Dankeschön Ich freu mich drauf, mal wieder Meer zu sehen.Da wünsche ich euch doch eine stressfreie Anreise und einen schönen Aufenthalt im Land zwischen den Meeren.
Es ist 45 Jahre her, dass ich mit meinen Eltern in Bergen-Belsen war. Trotzdem erinnere ich mich gut daran. Das muss eben auch mal sein. Es ist Teil unserer Geschichte...Heute werden wir uns die Gedenkstätte Buchenwald anschauen. Das wird sicher sehr bedrückend.
So sehe ich das auch. Und auch das ist etwas gegen das Vergessen.Es ist 45 Jahre her, dass ich mit meinen Eltern in Bergen-Belsen war. Trotzdem erinnere ich mich gut daran. Das muss eben auch mal sein. Es ist Teil unserer Geschichte...
Zu Buchenwald?Wenn Du was dazu wissen willst, kansst du mich gerne anschreiben.
Kann ich dir auch einiges erzählen… Heute Abend auf ein Bier?Zu Buchenwald?
Dort war ich, als wir in der 10. Klasse (1986) unsere Berlin und ehemalige DDR- Klassenfahrt gemacht haben.Heute werden wir uns die Gedenkstätte Buchenwald anschauen. Das wird sicher sehr bedrückend.
Jupp.Zu Buchenwald?