aah des Türmsche im Hinnagrund könnt in FFM stehen ....oder doch Duisburg ?am Main oder an der Oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aah des Türmsche im Hinnagrund könnt in FFM stehen ....oder doch Duisburg ?am Main oder an der Oder?
du hast also auch keine Ahnungaah des Türmsche im Hinnagrund könnt in FFM stehen ....oder doch Duisburg ?
davon jedenfalls eher weniger bis garnicht ....awa ich kann mache das Luft stinktdu hast also auch keine Ahnung
Der Köter bist doch du hier. Ich bin der elegante Panther.nur getroffene Hund belle
wenn ich dabei Käskuche mit Parmesan überbacke vielleicht schonDa damit kummst auch nimmer ins Fernsehn
grad ma korrigiertDer Köter bist doch du hier. Ich bin der elegante Puper.
Siehste. Ein räudiger Straßenköter bist du.wenn ich dabei Käskuche mit Parmesan überbacke vielleicht schon
Nicht schön wenn man so etwas hört. Wie sieht denn die weitere Prognose aus?Blödeln hilft auch nicht. Vorhin erfahren, daß die nette Nachbarin einen Tumor in der Speiseröhre hatte.
Sie ist vor ein paar Tagen gestorben.Wie sieht denn die weitere Prognose aus?
Das tut mir leid.Sie ist vor ein paar Tagen gestorben.
Für sie wars wohl gut, daß es vorüber ist. Mit 87 wär die Prognose auch nicht mehr gut gewesen.Das tut mir leid.
OK. Stolzes Alter. Manchmal ist es halt besser wenn es schnell geht, bevor sich jemand noch lange herumquält.Für sie wars wohl gut, daß es vorüber ist. Mit 87 wär die Prognose auch nicht mehr gut gewesen.
Das ist jedenfalls nicht das Empire Späth Building - das steht rechtsab gegenüber.aah des Türmsche im Hinnagrund könnt in FFM stehen ....oder doch Duisburg ?
War das Lotharle zum Austrag in Thüringen?Das ist jedenfalls nicht das Empire Späth Building - das steht rechtsab gegenüber.
I hope we have a Lot of lucky....War das Lotharle zum Austrag in Thüringen?
Ist das nicht das Fachgebiet von Signor Bassone? Ach nein, er fotografiert ja eher mal den Weg von der Beiz nach Hause.Wir haben das Foto aus der Beiz vergessen. Egal, schön war‘s und lecker sowieso.