Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...Tach...*..."...(*grummel* *seufz* *menno*...:(!:(!:(!...)...

fällt der ned eher unter Stinktiere ?:D

...ich "fälle" dir gleich mal "deine Schienenbeine", du "Unsensibelchen"...:-P...:evil:...

...würde völlig reichen wenn da "Mülheim" draufsteht

...ja, das würde reichen...:evil::evil::evil:...:gruebel:..."die Stadt der Kreisels und bunten Ampels in Kreisels" mit der Dame "meines Vertrauens" - diese Reise hat sich definitiv gelohnt...:stolz:...

P.:-):bier:

P.Th. ... - ...pardon, aber "meinem Groll bezüglich bestimmter Ereignisse werde ich mir zu gegebener Zeit" auch noch Luft machen...:(!:(!:(!:(!:(!:(!... - ...und Bestimmte sollten sich "auf der Parkbank" bestimmt nicht sehen lassen und weiteren Sermon verteilen... - ...mir ist nämlich gerade nach "Gemetzel"...:evil::evil::evil:... - ...und "dath" würde blutig und schmerzhaft...

Weiß hier einer wo TomTom abgeblieben ist? Wenn ich das richtig gesehen habe wird er als Guest geführt. :O!:confused:

...leider stimmt das...:(!...

Was? Was ist denn da passiert? :O! Wieso verschwinden denn alle?

...P.N....?...Telefon...?...

Da kann ich auch nur spekulieren. Er hatte etwas Gezanke mit einem Bassicer , der viel rumstänkert. Das meiste davon in den Katakomben.
Bisher hatte ich allerdings nicht den Eindruck, dass er sich dadurch vertreiben lässt.

...ich darf und werde "Insiderwissen" nicht öffentlich bekannt machen - ich bitte dafür um Verständnis...

und für den werten Grafen @Prof-A. selbstverständlich die Thermoskanne :-);-) zum Warmhalten der Getränke bis in die späten Abendstunden

...hach...:heartbeat:...:hail:... - ...:-)...:-*...

Du meinst den Schwurbeltroll, der alle Vernünftigen an den Rand bringt? Der auch hier auf der Parkbank zwischendurch seine Verlautbarungen brachte?

...so langsam muss ich mich auf meine Finger setzen - ich "platze" sonst...(vor Wut)...:(!:(!:(!... - ...aber nicht dir gegenüber...:-):bier:...

Och nöö, das darf doch nicht wahr sein.:(!

...leider Ja...:(!:(!:(!... - ...ich habe selten "wirklichen Zorn" zu versprühen, aber in desem Fall mache ich eine Ausnahme - und Alle, die mich kennen (sei es persönlich oder nur schriftlich würden "meinen Groll" nachvollziehen können) - schlimmer ist eigentlich, dass es eine tatsächliche Mischung zwischen "Abgrenzungsproblemen" von Einem zur "Verschwurbelung" von einem Anderen geht...:(!:(!:(!...*grummel*... - ...ich mag gerade keine keine Kirschen...:(!:(!:(!:(!:(!:(!...

„Persönlichkeitsakzentuierung“.

...das ist Alles noch Viel schlimmer...:-(:-(:-(...

*zitter, zitter*...

...freust du dich schon...?... :evil: ...

1621372897102.png

...:O!... - ...ich schätze, damit kann ich leben... (und die 2 Pokale folgen)...;-)... - ...Nein @Cadfael ist nicht käuflich, aber Überzeugung baut auf "viele Füße"...:evil:...

P.:-):prost:
Die Pokis hätten nicht sein müssen!
Dass ein lotteriger Lederlappen mieft ist offensichtlich.
Dass ihre kryptische Charmantik aber ebenfalls eine Gefahr für klar denkende Parkbankbesucher darstellt, ist wichtiger!

Zurück
Oben Unten