Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ein sonnigtrockenes Donnerstagsahoi. :hat:

...da hilft offensichtlich nur "entfuseln"...;-)...
Du meinst "entfusseln"?
und schon ist wieder Wochenende.
hell-dunkel-hell-dunkel-Montag :nix:
die Sonne ist woanders!
Hier …
Bei mir ist schon Wochenende.
s.o. :nix:
es beginnt zu regnen
Neid … Hier gab es heute Nacht lediglich drei Tropfen. Wir haben, obwohl es so kühl ist, schon mehrmals in der Woche gießen müssen, seit März.

1619688537833.jpeg
Moin live aus der Beiz :hat: :kaffee:

...*..."...Ṭēnḍa pablika ju'isa svāda asahanīya pakā'um̐dā pani..."...*...(:stolz:... - ...hoffentlich merkt das Keine/r...:D)...

Und für den Grafen @Prof-A. habe ich natürlich wieder die Thermoskanne dabei ;-) :-).

...hach 1...:love:... - ...:-*...:-)...

...du darfst Alles essen... - ...und das muss reichen...:evil:... - ...:prost:...(und Ahnungslosigkeit ist dir ja ohnehin und sowieso sowie undiffus, eher mehr konkret und/oder unabhängig von unabhängigen Meinungen bestimmt mehr als bekanntlich)...;-)...

DAS versteh ich mal als "Rachenputzer".

..."...Schnautze!..."... - ...du "schmuddelbefedertes Bauschaumimitat 2.ter Klasse"... - ...an dir vergiftet sich doch sogar Dolly Buster... (und ich möchte nicht wissen, welche und wieviele Lollies die schon probiert hat)...:evil:... - ...:prost:...

Ich gehöre zur Gattung der freundlichen und friedliebenden Basszwerge ;-):-).

...hach 2...:love:... - ...:-*...:-)...

P.:-):bier:

P.Th... -...ach, ehm... - ..."...unthonthttho...?..."...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

Zuletzt bearbeitet:
Thermoskanne. Soso.:gruebel:
Da ist der Schuss Sahne gleich mit dabei...

...die "Ahnungslosigkeit der Unwissenden (oft verwuchselt/gleichgestellt mit der Armut mit geistig wirklich armen Armen)" par excellence... - ...das "Rattern" der viel zu kleinen und mechanischen Denkmaschinen höre ich bis nach "Nichtda" klar und deutlich...:evil:... - ...ausserdem geht euch das ob meiner Umtriebigkeit in Sachen "Charmantik" nun wirklich überhaupt nix an...:-P...(der Inhalt der Thermoskanne ist nämlich "strengstens geheim")...:stolz:...

P.:-):prost::prost:

..."...Schnautze!..."... - ...du "schmuddelbefedertes Bauschaumimitat 2.ter Klasse"... - ...an dir vergiftet sich doch sogar Dolly Buster... (und ich möchte nicht wissen, welche und wieviele Lollies die schon probiert hat)...:evil:... - ...:prost:...
Da kommt er daher, dieser trocken gegerbte Hautlappen, der noch nicht mal mehr für nen drittklassigen Fensterputzer aus Buxtehude-Süd gut genug ist und reisst die Klappe auf wie Karl Natz von der Himbeer-Ranch....
Unfassbar.
Hast wieder an so nem 15-jährigen Red-Bull-Junkie gezutzelt, weil Du so rumnölst, oder wath itht loth?

Da kommt er daher, dieser trocken gegerbte Hautlappen, der noch nicht mal mehr für nen drittklassigen Fensterputzer aus Buxtehude-Süd gut genug ist und reisst die Klappe auf wie Karl Natz von der Himbeer-Ranch....
Unfassbar.
Hast wieder an so nem 15-jährigen Red-Bull-Junkie gezutzelt, weil Du so rumnölst, oder wath itht loth?

...aja...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten