G
Gast81411
Guest
So etwas würde ich nie machen . Ich gehöre zur Gattung der freundlichen und friedliebenden Basszwerge .Mit Weihwasser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So etwas würde ich nie machen . Ich gehöre zur Gattung der freundlichen und friedliebenden Basszwerge .Mit Weihwasser?
Du meinst "entfusseln"?...da hilft offensichtlich nur "entfuseln"......
hell-dunkel-hell-dunkel-Montagund schon ist wieder Wochenende.
Hier …die Sonne ist woanders!
s.o.Bei mir ist schon Wochenende.
Neid … Hier gab es heute Nacht lediglich drei Tropfen. Wir haben, obwohl es so kühl ist, schon mehrmals in der Woche gießen müssen, seit März.es beginnt zu regnen
weil für dat olle Nordlicht über 5°C und unter 10Beaufort bereits Sommer ist- warum ist der Sommer hier so laut ausgerufen Noch haben wir keinen Sommer -
Ciao @SumBee
weil für dat olle Nordlicht über 5°C und unter 10Beaufort bereits Sommer ist
Gruss aus dem Süden
claudio
ServusMoin live aus der Beiz
Thermoskanne. Soso.Guten Morgen Zusammen ,
Bei uns ist sie auch nicht und es beginnt zu regnen.
Aber der Garten braucht Wasser, das Unkraut jäten gestern war eine ganz schön staubige Angelegenheit, hust .
Hier kommt die nächste Runde Kaffee
Tee
Und für den Grafen @Prof-A. habe ich natürlich wieder die Thermoskanne dabei .
Da ist der Schuss Sahne gleich mit dabei...
Und für den Grafen @Prof-A. habe ich natürlich wieder die Thermoskanne dabei .
Mit Weihwasser?
DAS versteh ich mal als "Rachenputzer".
Ich gehöre zur Gattung der freundlichen und friedliebenden Basszwerge .
weil für dat olle Nordlicht über 5°C und unter 10Beaufort bereits Sommer ist
Stümmt
Thermoskanne. Soso.
Da ist der Schuss Sahne gleich mit dabei...
Herr @Prof-A....stürmmt......
......
P.
Da kommt er daher, dieser trocken gegerbte Hautlappen, der noch nicht mal mehr für nen drittklassigen Fensterputzer aus Buxtehude-Süd gut genug ist und reisst die Klappe auf wie Karl Natz von der Himbeer-Ranch......."...Schnautze!..."... - ...du "schmuddelbefedertes Bauschaumimitat 2.ter Klasse"... - ...an dir vergiftet sich doch sogar Dolly Buster... (und ich möchte nicht wissen, welche und wieviele Lollies die schon probiert hat)...... - ......
Da kommt er daher, dieser trocken gegerbte Hautlappen, der noch nicht mal mehr für nen drittklassigen Fensterputzer aus Buxtehude-Süd gut genug ist und reisst die Klappe auf wie Karl Natz von der Himbeer-Ranch....
Unfassbar.
Hast wieder an so nem 15-jährigen Red-Bull-Junkie gezutzelt, weil Du so rumnölst, oder wath itht loth?