Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...würdest du seinen "Geist" kennen, wäre von "aufblitzen" nur "eingeschränkt" die Rede...:evil:...|)...

P.:-):-*
|) im Bewusstsein dessen, daß ich dort (im Falle von @fmm) nicht weiß, wovon ich rede, freue ich mich ob der Reaktionen - Und freue mich, falls bei Wissenden Assoziationen hervorgerufen werden :-)

- ein sonniges Hallo @fmm 🌞
P.S. ... einem kurz aufblitzendem Geiste ? ...
Halli Hallo Frau @SumBee

Um Ihre Frage zu beantworten: Nö, helles Kerlchen. Hell wie ein PAR Scheinwerfer
animiertes-lampen-bild-0115
...würdest du seinen "Geist" kennen, wäre von "aufblitzen" nur "eingeschränkt" die Rede...:evil:...|)...

P.:-):-*

Pass Du lieber auf, das dich einer dieser Blitze nicht auf dem Klo erwischt :evil: :moose_head:

animiertes-blitze-bild-0032

Was für ein Gewusel,
ist der Waschbär voll mit Fusel!

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

Was für ein Gewusel,
ist der Waschbär voll mit Fusel!

...da hilft offensichtlich nur "entfuseln"...;-)...

P.:-):bier:

P.S. Ich nehme mir für den Rückflug von "Fru ( A )" bis zu "Fru ( B )" über "Fru ( C )" nur 2 Matjesbrötchen mit - ist das OK...?...:-)... - ...die Nacht ist noch lang...:evil:...(und ich muss meine Ideen bremsen)...:whistle:...

P.S. Ich nehme mir für den Rückflug von "Fru ( A )" bis zu "Fru ( B )" über "Fru ( C )" nur 2 Matjesbrötchen mit - ist das OK...?...:-)... - ...die Nacht ist noch lang...:evil:...(und ich muss meine Ideen bremsen)...:whistle:...
Selbstverständlich! Für Fru (D) kannst Du dir auch noch ein drittes Matjesbrötchen nehmen!
Gut flatter! Klatschen die Frauen eigentlich nach deiner erfolgreichen Landung???

Zurück
Oben Unten