Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

IMG_9216.jpeg

moin...

Oh, der feine Herr trinkt Capucella

Uiiiiihhhhh...
...sieht irgendwie nach Homeoffice aus.
@Chuck ich kenne Cappucella auch nicht, aber ich denke er meint den Cafe latte, den ich da hab.

Und ja, Home Office seit über einem Jahr....ich mag Home Office zwei Mal die Woche, aber auf Dauer ist das echt demotivierend. Dazu zwei Kids im Homeschooling und partiell ein drittes, wenn die Kita zumachen muss/ musste.

Und als Teamlead und CTO haste dann quasi mit den Mitarbeitern noch eine weitere Familie, die Du erziehen und unterrichten musst. Da ist nicht viel Unterschied, ausser dass sie Kaffee statt Kakao trinken. *seufz*

Guten Tag die Damen und Herren. :hat:

Da unser netter Nachbarshund anscheinend einen Schlaganfall überlebt hat, ist die Freude hier groß.
Deswegen: :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
Die Leute haben drei Hunde und der erste hatte vor zwei Wochen irgendwo Rattengift gefressen.
Riesen Aktion, riesiger Tierarztaufwand. Dem Hund geht es mittlerweile wieder gut.
Der zweite wurde eine Woche später von einem anderen Hund heftig gebissen.
Entzündung, riesiger Tierarztaufwand. Ist am abheilen.
Und jetzt der dritte Fall mit riesigem Aufwand. Die Hunde waren alle stationär, bis eine Besserung eintrat.
Zwei davon sind Tierheimtiere, die die grundgute Nachbarin diese meist im höheren Alter immer wieder aufnimmt.
Find ich echt total prima, dass sie sich so kümmert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten