Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Heute vormittag steht eine Konfirmation an. Das wird eher ne traurige Angelegenheit. Kirche mit wenig Leuten und viel Abstand. Danach direkt wieder nach Hause, keine Feier in diesen Zeiten. Nicht mal mit ein paar Menschen zusammen sitzen. 🤷‍♂️

...naja ich hab ohnehin mit missionierenden Religionen und deren Verteter meine Probleme,...aber man hätte aufgrund der aktuellen Situation das Ganze auch auf eine Zeit der "Normalität" schieben können,.. da hätten dann auch alle was davon,.. :great: :idee:

...naja ich hab ohnehin mit missionierenden Religionen und deren Verteter meine Probleme,...aber man hätte aufgrund der aktuellen Situation das Ganze auch auf eine Zeit der "Normalität" schieben können,.. da hätten dann auch alle was davon,.. :great: :idee:
Ich bin auch nicht gläubig, aber es geht ja auch nicht um mich. Anderen Menschen ist das wichtig und es sollte ein besonderer Tag sein. Das ist aktuell leider nicht möglich. Natürlich kann man es nicht ändern, aber es ist halt sehr schade für die jungen Menschen.

Moinsen allerseits! :hat:

...ähhm dein "Quitschesoundfile" hat sich für mich auch nach Bremsendefekt angehört,.. bei Wapu /Lima Lagerschaden ist da im Anfang eher so ein Pfeifgeräusch mit zunehmender Drehzahl zu hören. Unfassbar das die nix gefunden haben. Vielleicht kurzfristig elektronischer "Parkbremsendefekt/Berganfahrhilfe,..?????:-/:-/
Steinchen, Splitter, etc in den Bremsbacken,..???? :idee::nix:

..oder du hast beim letzten Tankstop den "Rüssel" nicht rausgezogen,...und schleiftst die Zapfsäule hinter dir her,... :o) :D:D:D:great::kaffee::kaffee:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch nicht gläubig, aber es geht ja auch nicht um mich. Anderen Menschen ist das wichtig und es sollte ein besonderer Tag sein. Das ist aktuell leider nicht möglich. Natürlich kann man es nicht ändern, aber es ist halt sehr schade für die jungen Menschen.
Ich behaupte Mal, das 1% der zu konfirmierenden das aus Gläubigkeitsgründen macht.

Der Cinquecento gehoert der Regierung,ich darf den nicht fahren(mit einer Ausnahme,zum Auftanken darf ich ihn benutzen).
P.S. Vom Schnee befreien,waschen und Raeder wechseln ist mir auch erlaubt :whistle:
Meine Mama hat zu meiner Kinderzeit den echten alten Fiat 500 gehabt, als Kombi, in rot, mit diesem Rolldach, an dem die Türen noch andersrum aufgingen :D .
Edit: Habe gerade gefunden, die Kombiversion hieß "Giardiniera" :-) .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten