Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...न्यानो भरिएको माखन पग्लेको माखन बनाउँछ तातो हुँदा...*..."...(der heutige Kochtipp für die ausgeschlafene Hausfrau...:D...|)...aus der "Für Ihr", Aussenredaktion Kathmandu)...

Thermoskanne :D für @Prof-A.:-)

...meine Bedankigung, Verehrteste...:-)... - ...:-*...

Das passen doch nur 2 Liliputaner rein und sonst nix. Irgendwie ja niedlich.:hat:
Warum denkst du nennt sie sich Basszwerg?

...weil es ist eben nicht so einfach, so ein "Scheinriesendasein" ... - ...und das kennt der @ATK411 doch "thälbär"...:evil:...als "(voll)ausgebildeter"...|)... - ...:prost::prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...öhm... - ...ähm... - ...Nö...:D...

Zuletzt bearbeitet:
Moin, gleich gibt es lecker Wildgulasch vom meinem örtlichen Gasthof eine Strasse weiter.

...interessant. In "Dithmarschen" gibt es "Wildgulasch" und ich hätte eher auf "Kohlsuppe" getippt...:gruebel:...nunja...einen 6-er im Lotto hatte ich auch noch nicht im "Portfolio"...

...interessant. In "Dithmarschen" gibt es "Wildgulasch" und ich hätte eher auf "Kohlsuppe" getippt...:gruebel:...nunja...einen 6-er im Lotto hatte ich auch noch nicht im "Portfolio"...

Jo, vom Chef selber hier erlegt. War lecker.

An dem 6er im Lotto arbeite ich auch schon länger. Habe zur Zeit ja nicht mal mehr einen 6er bei den Bässen. ;-)

Einmal bei einem Toyota hatten wir auch tierische Geräusche aus der Felge. Das war wohl Rollsplitt, der sich da rein gesetzt hat. Das hatte sich dann aber nach ein paar Kilometern von selbst repariert.
Weiß der Kuckuck, was das eigentlich war, vielleicht wurde es bereits beim Transport auf dem Abschleppwagen rausgerüttelt. ;-)

1619278799340.png
Back at home :juhuu:

Autos der Eltern...
...Mein Vater hatte mit seinem Bruder eine Tankstelle,die beiden haben immer irgendwie die Autos der agastarbeiter am Laufen gehalten. Wenn die dann zurück in die Heimat gefahren sind, haben sie oft die Autos an meinen Vater und Onkel verschenkt, so hatten wir Opel Kapitän, VW Käfer...
...und. 127er Fiats und einen Fiat Bambbino. Mein Vater ist dann irgendwie ne Zeit lang bei Fiat hängen geblieben, wir hatten dann noch zwei 127 Sport Abarth.

Erinner mich noch an einen Sski Urlaub, wo der Sohn von Vaters Bbesten Freund gefragt hat ob er mit fahren könnte - klar geht das! Also sind wir mit 4 Leuten im 127er an den Kronplatz gereist. Heute geht das natürlich nur mit einem Bus.

Gleich gibt es Spampi in Öl und Knoblauch mit frischem Weißbrot

...ich nähmte gerne Etwas davon...:lechz:...entgegen "langläufiger Meinungen" habe ich nämlich keine "Knoblauchallergie"... - ...es hülfte also nix...:evil:...

Ich hab festgestellt, dass ich eine Leder-Allergie habe...
Immer wenn ich morgens aufwache, und ich habe meine Schuhe noch an, hab ich tierisch Kopfschmerzen... :D

Zurück
Oben Unten