Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bei mir gab es Pellkartoffeln mit Broccoli, dazu ein vegetarisches Gordon bleu.

...Nein, ich werde "mein Essen" nicht posten...!!!...nicht einmal beschreiben... - ...und Namen nenne ich ohnehin niemals...:evil:...

...aber wer ist "Fru Broccoli"...:gruebel:...(und wo wohnt sie...|)...)...

P.:-):bier:

... haben Sie bisweilen das Gefühl von gelegentlicher Schläfrigkeit...?... - ...sehen Sie häufiger gedanklich "Hünen" fallen...?... - ...halluzinieren Sie des Öfteren...?... - ...oder dir ist einfach nur ein Kabelbinder im Hirn durch die selbige Decke geflogen, hä...?...

nicht doch,.. nicht doch,.. weil der Drucki dir grad mal nicht auf den Sa,.. geht,..dachte,. :O! :O! ohh ,..(da war der Fehler),..ich übernehme das mal,..:idee::o):D:D:stolz:

1619202633030.png
Mannohmann,und ich habe gestern Sommerraeder montiert :facepalm1::rofl:

Das Leckere ist die Kombination von weißem Fleisch mit würzigem Schinken und Käse.
Und das kriegen sie in der vegetarischen Kopieranstalt irgendwie ganz gut hin.

...ist der "Planet zur Energieversorung für die Frogs auf ihrem Flug in Richtung Erde" aus Folge 7 und wurde auf Befehl der Weltregierung von Commander McLaine und der "Orion-Besatzung" (unter Ausschaltung von "Krantz") per "Overkill" eliminiert... :stolz: ...tja, wer "Fachwissen" hat ...;-)...

Zuletzt bearbeitet:
Und ich hatte bloß ein G statt C geschrieben ... 🤷‍♂️

...hättest du, hasdeabanich...;-)... - ...ich stelle also fest: "Gordon (Bleu)" wurde ordnungsgemäß und regelkonform eliminiert... - ...durch was auch ümmer...:D...

Edith und Erich meinen noch: Der Unterschied beträgt nur "eine Quinte"...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten