Bassphalanx
Von nix kütt nix
Herzlich willkommen im Wochenende.
Nehmt Platz und bedient am @Cadfael BüFETT.....
Getränke gibt es in der Smilielounge
Nehmt Platz und bedient am @Cadfael BüFETT.....
Getränke gibt es in der Smilielounge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir gab es Pellkartoffeln mit Broccoli, dazu ein vegetarisches Gordon bleu.
... haben Sie bisweilen das Gefühl von gelegentlicher Schläfrigkeit...?... - ...sehen Sie häufiger gedanklich "Hünen" fallen...?... - ...halluzinieren Sie des Öfteren...?... - ...oder dir ist einfach nur ein Kabelbinder im Hirn durch die selbige Decke geflogen, hä...?...
Hieß die Kuh zufälligerweise Elsa?...Nein, ich werde "mein Essen" nicht posten...!!!...nicht einmal beschreiben... - ...und Namen nenne ich ohnehin niemals......
Wie geht Letzteres? Das würde ich glatt mal ausprobieren.Bei mir gab es Pellkartoffeln mit Broccoli, dazu ein vegetarisches Gordon bleu.
Yummi
und ich habe gestern Sommerraeder montiert
Oh, Timing ist alles...Anhang anzeigen 483782Mannohmann,und ich habe gestern Sommerraeder montiert
Gordon bleu
Wie geht Letzteres? Das würde ich glatt mal ausprobieren.
Gordon
Der Cinquecento gehoert der Regierung,ich darf den nicht fahren(mit einer Ausnahme,zum Auftanken darf ich ihn benutzen).P.S. "Duplo" habe ich irgendwie anners in Erinnerung...
Und ich hatte bloß ein G statt C geschrieben ...
Der Cinquecento gehoert der Regierung
Der Cinquecento gehoert der Regierung,ich darf den nicht fahren(mit einer Ausnahme,zum Auftanken darf ich ihn benutzen).