Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

'n Abend allerseits :hat:

Dann spiele ich noch ein wenig Bass :stolz:
... das habe ich gerade hinter mir und zwar so richtig intensiv... :stars:
Habe mir - in memoriam meiner Vergangenheit in der BigBand (als Drummer) - das hier gegönnt
Hal Leonard Big Band Standards Bass

und genieße so richtig die Walking-Basserei - ist doch 'ne Herausforderung für mich (auch noch nach Noten!), macht aber immens Spaß!:great:

Ach ja, falls jemand Durst hat:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

... und noch ein Erfolgserlebnis heute:

Bin endlich mein letztes Missverständnis losgeworden:
15278438_800.jpg

... es wird einfach nix bei mir mit den 6 Saiten :nix:, dafür freut sich jetzt der neue Besitzer drüber (hoffentlich)... |)

CIao @Mecki
... und noch ein Erfolgserlebnis heute:

Bin endlich mein letztes Missverständnis losgeworden:
Anhang anzeigen 482158

... es wird einfach nix bei mir mit den 6 Saiten :nix:, dafür freut sich jetzt der neue Besitzer drüber (hoffentlich)... |)
wie sind die 335 Klone von HB zu spielen? Ich habe mir so eine auch schon überlegt anzuschaffen. Ich finde die in "Lemon" ziemlich hübsch.

Gruss
claudio

Zurück
Oben Unten