G
Gast62174
Guest
..kein ski mehr nur noch Radfahren,..,...
Du hier? Und nicht in Hollywood?
...Hollywood wartet nicht auf mich,....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hier? Und nicht in Hollywood?
Ich grüße Euch, werde Ritter der Parkbankrunde. Mein Gruß geht auch an die holden Maiden, die sich zu unserer Runde gesellt haben.
Habt Dank für dieses schwarze Gebräu, das so vortrefflich die Lebensgeister zu wecken vermag.
Nein, nein, er hat nur übersehen, dass der @Geosammler nur @erdbeer-kiri wie eine echte Prinzessin behandeln muss.....haste wieder Don Quijote gelesen,.. oder davon geträumt,...
good luck all the b.ä.s.s.tGuten Tag allerseits! Ein schönes Wochenende nach der ersten Einarbeitungswoche im neuen Job.
Als könnte er 'normal' reden.....Mit uns könnte er ganz normal reden... Gwasi wie immer.
Anders ... Der Arbeitstag ist durchgetaktet, dafür auch kaum "Zwischenfälle". Man muss seine Zahlen schaffen, aber das ganze in einer ziemlich freundlichen und offenen Atmosphäre. Ich mache mir etwas Sorgen, dass meine eigentliche Kernkompetenz, das Nachdenken und Informationen sammeln, hier unter die Räder kommt. Andererseits werde ich innerhalb dieser Strukturen womöglich ohne Überstunden auskommen, und kann die gewonnene Entlastung vielleicht nutzen, um dennoch gelegentlich einen Fall oder eine Frage tiefer zu analysieren und zu recherchieren.Und, wie ist der erste Eindruck?
Ja, ich weiß ...... denken ...
Eine offene, positive Atmosphäre ist schon einmal eine sehr gute eine Grundlage. Darauf aufbauend könnten auch deine Anregungen Anklang finden Hoffentlich werden deine Gedanken und Informationen mit aufgenommen und eingebunden jedenfalls wünsche ich dir viel Freude in deiner neuen StelleAnders ... Der Arbeitstag ist durchgetaktet, dafür auch kaum "Zwischenfälle". Man muss seine Zahlen schaffen, aber das ganze in einer ziemlich freundlichen und offenen Atmosphäre. Ich mache mir etwas Sorgen, dass meine eigentliche Kernkompetenz, das Nachdenken und Informationen sammeln, hier unter die Räder kommt. Andererseits werde ich innerhalb dieser Strukturen womöglich ohne Überstunden auskommen, und kann die gewonnene Entlastung vielleicht nutzen, um dennoch gelegentlich einen Fall oder eine Frage tiefer zu analysieren und zu recherchieren.
Sooch amool, willsd eddwa andeidn, dass i nedd nomool red?Nein, nein, er hat nur übersehen, dass der @Geosammler nur @erdbeer-kiri wie eine echte Prinzessin behandeln muss.
Mit uns könnte er ganz normal reden... Gwasi wie immer.
Wie jetzt, normal?Sooch amool, willsd eddwa andeidn, dass i nedd nomool red?
Mei, i red hald, wie ma der Schnobl gwaxn is...Wie jetzt, normal?
Was ist schon normal?Wie jetzt, normal?
Hier auf der Bank?Was ist schon normal?
Na - du jedenfalls nicht...Hier auf der Bank?
Lass mal überlegen...
Ah! Was ist mit....
Nein, doch nicht...
Jetzt hab ich's...
Nee, auch nicht...
Ehrlich gesagt, fällt mir nix ein...
..andeidn,.. andeidn,.. feststellen du Dabbes,...andeidn,
Mei, i red hald, wie ma der Schnobl gwaxn is...