Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Tag allerseits! Ein schönes Wochenende nach der ersten Einarbeitungswoche im neuen Job.
good luck 🍀 all the b.ä.s.s.t :-)

P.S. die fck... Autokorrektur akzeptiert meine Schreiberei gerade gar nicht- statt b.ä.s.s.t wurde immer wieder umgeschrieben ("Basset") :rolleyes::O!:(!:rolleyes: - ... - - -
bässt :O! (Lässt, Nässt, Bähst,Büsst) :O! - all the best -

Und, wie ist der erste Eindruck?
Anders ... ;-) Der Arbeitstag ist durchgetaktet, dafür auch kaum "Zwischenfälle". Man muss seine Zahlen schaffen, aber das ganze in einer ziemlich freundlichen und offenen Atmosphäre. Ich mache mir etwas Sorgen, dass meine eigentliche Kernkompetenz, das Nachdenken und Informationen sammeln, hier unter die Räder kommt. Andererseits werde ich innerhalb dieser Strukturen womöglich ohne Überstunden auskommen, und kann die gewonnene Entlastung vielleicht nutzen, um dennoch gelegentlich einen Fall oder eine Frage tiefer zu analysieren und zu recherchieren. :-)

Anders ... ;-) Der Arbeitstag ist durchgetaktet, dafür auch kaum "Zwischenfälle". Man muss seine Zahlen schaffen, aber das ganze in einer ziemlich freundlichen und offenen Atmosphäre. Ich mache mir etwas Sorgen, dass meine eigentliche Kernkompetenz, das Nachdenken und Informationen sammeln, hier unter die Räder kommt. Andererseits werde ich innerhalb dieser Strukturen womöglich ohne Überstunden auskommen, und kann die gewonnene Entlastung vielleicht nutzen, um dennoch gelegentlich einen Fall oder eine Frage tiefer zu analysieren und zu recherchieren. :-)
Eine offene, positive Atmosphäre ist schon einmal eine sehr gute eine Grundlage. Darauf aufbauend könnten auch deine Anregungen Anklang finden :-) Hoffentlich werden deine Gedanken und Informationen mit aufgenommen und eingebunden ☘️ jedenfalls wünsche ich dir viel Freude in deiner neuen Stelle :-)

Zurück
Oben Unten