DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Glück auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich nicht... Magengrummeln, eben.alt sau alt
Stell sie in die Gefriertruhe
Für den Herrn Grafen @Prof-A. Ist natürlich auch die Thermoskanne dabei.
Was hast du den da?Stell sie in die Gefriertruhe
Schöne Bank, äh, Blumen!Moin zusammen.
Anhang anzeigen 481282
Du sollersd amol die Wödder hern, die mer firs Vechln ham... "Brunzzeich zammschdeggn", zum Beischbill...Ihr Südmenschen habt echt coole Worte.
Da sind wir aber auch gut dabei. Z.B. : " Schmitt di dahl, i bracker di dörk".Du sollersd amol die Wödder hern, die mer firs Vechln ham... "Brunzzeich zammschdeggn", zum Beischbill...
Du sollersd amol die Wödder hern, die mer firs Vechln ham... "Brunzzeich zammschdeggn", zum Beischbill...
Da sind wir aber auch gut dabei. Z.B. : " Schmitt di dahl, i bracker di dörk".
Ja, der Herr Schmidt von nebenan. Der mäht spätestens alle 14 Tage. Aber hat doch die @erdbeer-kiri nix davon.Rasenmäher kennst du?
Dabei heißt es doch Wanst-Rammeln. Fränggisch, da machste nix.Er hat "Wamsd-Rammeln" gesagt. Pfffhihihi.
&Du sollersd amol die Wödder hern, die mer firs Vechln ham... "Brunzzeich zammschdeggn", zum Beischbill...
Ach, Dialekt ist auch nicht immer schön.Da sind wir aber auch gut dabei. Z.B. : " Schmitt di dahl, i bracker di dörk".
Soll ich helfen?
Wie war das noch mal mit dem Simultanübersetzer?
Der heißt deGier und baut Bässe.Jaja, die Gier...
du willst das gar nicht übersetzt haben, glaub mirWie war das noch mal mit dem Simultanübersetzer?
Wie war das noch mal mit dem Simultanübersetzer?
Ich machs drodsdeem, sodala:du willst das gar nicht übersetzt haben, glaub mir
Dolldibbe! Außer dir versteht doch keiner dein Gebrabbel. Laß das Mädel in Ruhe sonst frag ich beim @Schrotty nach dem schweren Klappspaten.."Buck di, Madla, i mog di bfruchdn!"
Ja bitte , das wäre lieb, ich versuche es schon mit der bewährten Methode: "Laut vorlesen", aber auch das führt nur bedingt zum Erfolg.Soll ich helfen?