Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das kenne ich irgendwoher. :gruebel: Brauchste 'ne Keule?
Ich habe eine bessere Idee :D :D, bin ja friedfertig ;-)

1618487104112.png

..."...*...Butterbrot putoaa aina voin puolelle...*..."...(allen Insassen der "Pflegeeinrichtungn Parkpunk" viel Spass bei der, bei Bedürftigkeit, Translatorensuche...:evil:...)... - ...die dynamische Putzfrau nimmt auch "Trinkgeld"...

Falls wirklich die Zeitreisenden kommen, haben wir "Die Zeugen Odins" vor der Tür stehen! :D :D:D

...diekennich... - ...kommen vom Planet "Schwafeln" ( nördlich des Orion)...:stolz:...:evil:... - ...:prost:...

Orion constellation map.png
Legende

...oder war es doch "pi*pi...( =...pi²...)"...:gruebel:... und ist somit exakt eigentlich 9.869604401 Lichtjahre lediglich entfernt... - ...aber bestimmt ein "Riesenschritt" für die Menschheit - und nicht so ein lumpiger Anflug von Mars...oder Snickers...oder doch "in's Milliways"...:gruebel:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Für den Herrn Grafen @Prof-A. Ist natürlich auch die Thermoskanne dabei.

...i bedank mei...:hail:...:hat:... - ...:-*...

Stell sie in die Gefriertruhe:evil:

...sehr geehrter Herr "Elektrikus Schmonz", was die Fru @BassZwerg eigentlich damit sagen möchte, geht Sie "Elektrohumus Dungeon" "nicht die Bohne" Etwas an...:D... - ...:prost:...

Eine Thermoskanne...

Und was kann die?

Die hält heißes heiß, und kaltes kalt.

...ihr seid Alle auf dem "Weg der Verwirrung"...:evil:...ich genieththe dath einfach mal...:stolz:...|)...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein friedliebender und harmoniebedürftiger Basszwerg.
Aber alles hat Grenzen :evil::gruebel: :evil:

...:gruebel::evil::gruebel:...naja...|)...

Mit einem Handtuch abdecken, dann ist Ruhe :D . Das hat bei meinem Wellensittich früher immer gut funkioniert :-).

...Bitte nicht vergessen: Das "Stöhnen" von "Sittlichen in Wellen" ist sittlich gesehen öbzön...:opa:...

@Geosammler : Jetzt kriege ich Angst

...was möchte denn diese @Heule mit Fäule ...?...:evil:...

P.:-):-*

Zurück
Oben Unten