Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Die Damen :hat:,
die Herren :hat:,
ihr seid alle willkommen. Ich weiß bloß nicht, wie und wo ich sowas im großen Stil organisieren könnte. In der Beziehung bin ich definitiv kein Hoschi-Ersatz. Und Covid ist ja auch noch nicht weg.

Aber ich weiß euch alle hier sehr zu schätzen! :love::bier: Hier wurde mir oft der Rücken gestärkt. Einfach so. Das ist toll.:hi5:

Die Damen :hat:,
die Herren :hat:,
ihr seid alle willkommen. Ich weiß bloß nicht, wie und wo ich sowas im großen Stil organisieren könnte. In der Beziehung bin ich definitiv kein Hoschi-Ersatz. Und Covid ist ja auch noch nicht weg.

Aber ich weiß euch alle hier sehr zu schätzen! :love::bier: Hier wurde mir oft der Rücken gestärkt. Einfach so. Das ist toll.:hi5:
:hi5:

Die letzten Tage geht es mir trotz Medikamenten nicht besonders gut...
Habe eben angefangen die ARD Serie "Beforeigners" zu schauen. Weltweit tauchen Menschen aus der Vergangenheit auf. Die Serie spielt in Norwegen und da sind jetzt einige Tausend Leute aus der Steinzeit, der Wikingerzeit und dem 18. Jahrhundert angekommen...

Dann mache ich mich auch mal ans Werk...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

Zurück
Oben Unten