G
Gast25243
Guest
uuuuuhhh, its magic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich drück die Daumen für die Klinik. Bzgl. Zähne: haste Dir jetzt endlich ne fesche Zahnärztin gesucht?Sodala, reißt euch zusammen - ich geh mal eben zum Zahnarzt und dann ins Klinikum. Dass mir keine Beschwerden kommen über euch.
Also begrenzt erfolgreich würde ich jetzt mal nicht sagen, im Gegenteil. Ende der 60er/Anfang der 70er war die Band 'ne echte Hausnummer. Ist anscheinend mal wieder 'ne Generationenfrage. Und so schwer ist die Basslinie nun auch nicht, auch nicht gegen Ende des Stücks, wo es ein bisschen heftiger bzw. wiggeliger zur Sache geht. Ich würd's allerdings nicht spielen. Ich finde, es gibt Stücke, von denen man besser die Finger lässt, wenn man sich nicht der Lächerlichkeit preisgeben will, außer man interpretiert sie gänzlich neu.
das kennt man doch. allgemeinwissen. wie alles, was bei den simpsons mal vorkam:
auf der orgel würd ich das bringen, an den anderen instrumenten eher nicht. es gibt viele songs, die man nicht covern sollte. hendrix voodoo chile? no way, das darf eigentlich nur ein schwarzer. led zeppelin? wenn der sänger die stimme hat und der rest der band so gut ist, bitte schön...
Nicht? Sag nicht, wir sollen auf einmal anfangen, hier rumzublödeln. Dazu ist die Bank nicht eingerichtet worden. Ist als ein ernsthafter Gesprächstreffpunkt für die älteren Herrschaften gedacht, von Anfang an.Ihr werdet doch jetzt hier auf der Parkbank keine sinnvollen Fachdiskussionen führen.
alte sägge:Nicht? Sag nicht, wir sollen auf einmal anfangen, hier rumzublödeln. Dazu ist die Bank nicht eingerichtet worden. Ist als ein ernsthafter Gesprächstreffpunkt für die älteren Herrschaften gedacht, von Anfang an.
Das tät euch so passen, hessliches Packräumt das Leergut von Mikki weg
Thx. Seit der letzten Kardioversion rennt die Pumpe wieder. Zwar mit reduzierter Leistung, aber sie rennt. Wahrscheinlich weil ich hier immer ausklinke, wenn irgendwelche Pfälzer oder Hessen hier über die Stränge schlagenIch drück die Daumen für die Klinik.
Ich bin noch nicht über die feschen Helferinnen hinausgekommen.haste Dir jetzt endlich ne fesche Zahnärztin gesucht?
Keiner erlässt diese Vorschriften. Und es steht auch jedem frei, das zu covern, was er will, egal, ob gut oder schlecht. Aber es gibt Stücke, die können einfach nur verlieren, egal wie gut sie auch nachgemacht sind. Die leben eben einfach auch vom "Erfinder", und da kannste üben, solange Du willst, das kriegste nicht hin.Sehe ich anders. Wer erlässt denn die Vorschrift, was man covern darf und was nicht? Das steht doch jedem frei. Wenn die Qualität der Coverversion musikalisch in Ordnung ist, gibt es da nach meiner Meinung keine Tabus. Das waren und sind auch alles Menschen und keine Götter , die die Musik gemacht haben. Es ist doch kein Frevel etwas gut nachzuspielen.
Klar haben die das gemacht, aber eben mit absolut eigener Note/Interpretation, was an sich schon eine Kunst ist. Das sind dann ja beinahe neue Stücke geworden.Das ist immer so eine Sache. Es gibt auch meiner bescheidenen Meinung nach Songs, die sakrosankt sind.
Und trotzdem: Manfred Mann hat Dylan gespielt, Joe R.I.P. Cocker hat sich einfach einen Song der Beatles genommen. Damals! Der Beatles...
Und wird Tag für Tag als solcher genutzt.Ist als ein ernsthafter Gesprächstreffpunkt für die älteren Herrschaften gedacht, von Anfang an
Alter, wenn du schon GASfrei bist , musst du doch nicht auch noch Hirnfrei sein. Möglicherweise als nächstes noch Bierfrei...gar nicht auszudenken.Ihr werdet doch jetzt hier auf der Parkbank keine sinnvollen Fachdiskussionen führen.
Wenn Ihr Langeweile habt mäht das Gras, räumt das Leergut von Mikki weg und schmeisst den Grill an.
Eben.Und wird Tag für Tag als solcher genutzt.
Konnte hier beim besten Willen noch keine Blödeleien lesen/entdecken.
Jetzt werd mal nicht frech, Du.Alter, wenn du schon GASfrei bist , musst du doch nicht auch noch Hirnfrei sein. Möglicherweise als nächstes noch Bierfrei...gar nicht auszudenken.
Was denn sonst? Nicht denken, nicht fachsimpeln, bleibt nur noch saufen und frech sein. So is dat nu ma auffä Pahkbank. Prost.Jetzt werd mal nicht frech, Du.
Loga is Hesse. Dieser Ibanese behauptet auch Hesse zu sein. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich, kann uns doch wurscht sein.Jetzt werd mal nicht frech, Du.