Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Loga is Hesse. Dieser Ibanese behauptet auch Hesse zu sein. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich, kann uns doch wurscht sein.
Ich bin Hesse? Wie kommst du denn da drauf? Ich bin Niedersachse. Mein Vater kommt ursprünglich aus Hessen, ich hab da nie gewohnt. Und Schorle trink ich schon mal gar nicht. Was sind das denn für seltsame Behauptungen hier? Ich sag doch auch auch nicht das ihr Sake saufende Japaner seit. xx(

Nie im Leben ist der Hesse, der säuft Schorle. :teufel:
Jaja, in den finsteren Wäldern Nordhessens wird der ein oder andere Schorle wacker getrunken und für gut befunden.
So sprachen es schon die Alten.

Edit sagt: ihr wäre übel, da soeben eine(n) Äppelwoischorle getrunken.
Schlagartig sind sämtliche körpereigenen, lebenserhaltende System ausgefallen.

Habe sie gerettet, indem ich ihr eine(n) schönen kalten Rieslingschorle infusiert habe.:stolz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tja Nymi, ganz gleich zu welchem Friesenstamm du dich auch zählst, zu Niedersachsen gehörst auch du.
Egal, welches Verwaltungskonstrukt man uns da überstülpt - ein niederer Sachse bin ich damit nicht. Niemals! :-O
Außerdem hat die Erfahrung uns gelehrt, dass zumindest deutsche Nationalstaaten keine besonders große Haltbarkeit besitzen. Immerhin haben wir in den letzten 100 Jahren bereits vier (4!) Deutschlands beerdigt. Es ist also nur eine Frage der Zeit ... [¦)]

Ich glaube, ich muss umziehen.

das ändert ja nun nicht so rasend viel an der Herkunft :-)

Weisswurscht-Äquator. Alles nördlich vom Main ist ein Preusse (a Preiss). Oder Hesse oder was auch immer.:o);-)

Alles was nördlich der Donau ist, sind für uns Fischköpfe, Preussen, Hessen, Niedersachsen oder was auch immer :D:D:D

Immerhin haben wir in den letzten 100 Jahren bereits vier (4!) Deutschlands beerdigt.

Alles übrigens politische Konstrukte. Wie übrigens auch die anderen Länder. Wir hier sind den grenznahen Eidgenossen (aka Schweizern ;-)) viel näher als die meisten hüben wie drüben tatsächlich wahr haben wollen. Meine Geburtstadt war nach Napoleon erst Württembergisch, dann Badisch. Vorher gehörten das zu Habsburg. Und zu der Zeit gehörte man gern zu Österreich, weil der nächste zuständige "Chef" ganz weit weg war. Durch die Neuordnung des Franzosen wurden nicht nur neue Länder eingezäunt, sondern auch ganz viele lokale "Machthaber" installiert. Damals™ wollte hier keiner wirklich Schwabe oder Badner sein, auf das heute so hohen Wert gelegt wird ;-) Aber wenn man das so betrachtet, dann kann man ja nicht mehr auf die "Anderen" schimpfen, da würde ja vielen was fehlen :D

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten