Das hab ich mir gedacht. Moin Mikki.du tust mir auch unendlich leid!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hab ich mir gedacht. Moin Mikki.du tust mir auch unendlich leid!
hätteste dir mal nur kerle ausgesucht, dann hätte das was werden können.
Zauberworte, MAGIC her damit, mich dürstets nach dem Gebräu. Danke.möchte jemand kaffee?
Moin du dreggelischer, schon fit?hosch, sie sind raus!
Mit viel Kohlensäurekaffeeschorle....pfui deibel!
Es ist ja schon schlimm genug wie unser Doubbie den Kaffee mit Milch verpanscht. Aber Wasser setzt dem Ganzen die Krone auf. Wenn ich was zu sagen hätte (ja Herr Chuck, ich weiß ich hab nix zu sagen und ich denke auch nicht mehr ) , dann würde ich das unter Strafe stellen.Mit viel Kohlensäure
Jane, is klar, bei mir geht der Kaffee nur schwarz durch den schlund, pur.Kaffee mit Milch verpanscht
Geschmacksmäßig bestimmt so gut wie meine Idee während meines Zivildienstes: Kalt gewordenen Kaffee in der Mikrowelle erhitzen.Probier das nie aus, buäääh, sowas eggelisches.
Weihnachten mit Marianne und Michaeldu meinst, er hat solang den musikantenstadl gschaut?
Gerne
möchte jemand kaffee?
Ein Hoschi schreckt vor nichts zurückDu verdünnst den doch sowieso wieder mit Wasser
Ich bin nachmittags in der Kardiologie bestellt...und jetzt los ins Krankenhaus.