Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin zusammen
Kaffee hatte ich schon. Lebenserhaltende Maßnahmen getroffen ( Medikamenteneinnahme :-) ) und jetzt los ins Krankenhaus. Ein Cardio CT steht an. Irgendwie scheint mir der ständige Wetterumschwung Probleme zu machen. Besonders wenn es richtig warm wird :-(. Habe von Samstag auf Sonntag 12 Stunden geschlafen , war kurz auf und dann wieder den halben Tag verpennt. Noch nicht mal zum üben hatte ich Lust. Echt ätzend. Aber wie ich sehe ,würdigt man sich wie immer mit den üblichen Parkbankschmeicheleihen :D. Erst einmal noch einen schönen Tagesanfang.

Ich drücke Dir die Daumen, dass das CT keine Auffälligkeiten zeigt. Und das mit der Müdigkeit... Bei dem Wetter - JoJo ist das kein Wunder. Viele, die ich kenne, mich eingeschlossen, sind seit einiger Zeit ziemlich schlapp. Seit mindestens einer Woche werde ich morgens vom Wecker geweckt. Normalerweise bin ich immer vorm Wecker wach.

Zuletzt bearbeitet:
@Catfish
Dann mal Hals und Beinbruch oder was sagt man bei so ner Untersuchung - na ja auf jeden Fall alles Gute und viel Glück.

Mit viel Kohlensäure :D xx(
Es ist ja schon schlimm genug wie unser Doubbie den Kaffee mit Milch verpanscht. Aber Wasser :O! setzt dem Ganzen die Krone auf. Wenn ich was zu sagen hätte (ja Herr Chuck, ich weiß ich hab nix zu sagen und ich denke auch nicht mehr :D:bier:) , dann würde ich das unter Strafe stellen.

Kaffee mit Milch verpanscht
Jane, is klar, bei mir geht der Kaffee nur schwarz durch den schlund, pur.
Mein Kumpel, damals, hatte mal Kaffee mit Mineralwasser angesetzt, ich war kurz davor ihm ins Gesicht zu springen.
Probier das nie aus, buäääh, sowas eggelisches.

Zurück
Oben Unten