Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

also ich spiele bei jedem gig, zeugs, das ich nicht kann/drauf hab.
is immer halb wie ne session, macht spass und is mir scheissegal, wenn ich mal unsinn spiele. perfekt kann/will ich eh nicht.
auf griffbrett und finger guck ich allerdings auch nicht, da weiß ich, wie das aussieht. :D
also wenn ich mit meinen 2 Werkskappellen bei Auftritten nur Sachen spielen würde, die ich perfekt beherrsche, dann hätte ich ein Problem und die keinen Bassisten.:D:D
Mir bleibt nichts anderes übrig. Die Gigs der Kantine sind immer wie 'ne Wundertüte. Ich wundere mich immer, was da gespielt wird. :O!B):D
die Zuschauer bestimmt auch.;-)

Ich geh jetzt mal in die Falle, sonst schaffe ich morgen den Berg nicht. N8 Männer, eine angenehme Ruhe Herr Chuck.

Stimmt! Ich glaube, sie spielt bei den lila latzhosen. :D

:-)

ich wollte mal eine frauenband gründen, die toten blusen, aber die akkordeonistin hatte kein akkordeon, die violinistin wohnte 300 km entfernt, die schlagzeugerin war zu schüchtern und wollte partout nicht aus ihrem kellerloch kommen, der gitarrist war ein kerl und die sängerin fand den namen saublöd...

möchte jemand kaffee?

ich wollte mal eine frauenband gründen, die toten blusen, aber die akkordeonistin hatte kein akkordeon, die violinistin wohnte 300 km entfernt, die schlagzeugerin war zu schüchtern und wollte partout nicht aus ihrem kellerloch kommen, der gitarrist war ein kerl und die sängerin fand den namen saublöd...
Hätte aber was werden können.

Kaffee? Danke, habe aber schon einen Cappuccino vor mir.

Guten Morgen übrigens, Mme Lila. Einen schönen guten Tag Herr Chuck. Moin Bankgesocks.

Ist ganz schön frisch heute. Sonnige 9 Grad. Da muss ich doch glatt ne Jacke rausholen.

möchte jemand kaffee?
hätteste dir mal nur kerle ausgesucht, dann hätte das was werden können. [¦)]

Guten morgen allerseits. Ich würde gerne Kaffee nehmen. Vielen Dank.
Dienst bis 19.00 , dann schnell nach Hause und umziehen. Um 20.00 Uhr Bandprobe. Was für ein Streß... 8D

Zurück
Oben Unten