Cadfael
Waschbär
Verstünde der gräfliche @Prof-A. mich (und ich ihn), würde ich mir ernsthaft Sorgen machen...Endlich versteht mal jemand hier meine Bilder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verstünde der gräfliche @Prof-A. mich (und ich ihn), würde ich mir ernsthaft Sorgen machen...Endlich versteht mal jemand hier meine Bilder!
Mein Spiegel ist eher so Dorian Gray mäßig... Er zeigt mir einen alternden, langsam aber sicher dem Verfall anheim fallenden Körper, mit ergrauenden Haaren und sich immer tiefer eingrabenden Falten im Gesicht...Moin zusammen,....
...und mein Mela,.dingsda Spiegel,.. keine Ahnung,.. hab den noch im Keller und keine Wand wo der noch hängen könnte ,..und somit schon jahrelang nicht mehr reingeschaut,..
Diagnose: Da scheint eine massive Hornhautverkrümmung vorzuliegenAber das ist nur mein Abbild im Spiegel, meine Selbstwahrnehmung sagt mir, das ich durchaus noch jung und sportlich, attraktiv und, ja, auch sexy, bin....
jaja...mein ... Spiegel ist unter der Decke
Diagnose: Da scheint eine massive Hornhautverkrümmung vorzuliegen
Nö, alles gut...Diagnose: Da scheint eine massive Hornhautverkrümmung vorzuliegen
Guten Taaag