Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
..."...*...vihreää pastaa kinkulla - taulukko 42...*..."... (immer nur chinesisch isja auch langweilig......)...
......o tempora, o mores... - ...Bier, Wo?......
..."Gedankenarm und Hülsenleer" wie immer, der "olle Einphasenprüfer"......... - ......
...schreibe ich eigentlich "chinesisch"...hä?... (...一千只how叫的地狱犬...)...*menno*... - ...... - ......
...meine "Antwort" war eindeutig doppeldeutig gemeint und das bleibt auch "tho"......
...sehr geil...... - ...Danke......
...das dürfte eher dein geringstes Problem sein, wenn "dieses Konstrukt" ohne Vorankündigung der Erdanziehung pronto folgt......und das war nun "Bergmännischfachmännisch"......
P.
P.Th.: ...achtho, ja, Nüx......... - ......
Der Kaffee ist frisch aufgebrüht, greift zu:
......o tempora, o mores... - ...Bier, Wo?......
Die Damen und Herren, Tach
..."Gedankenarm und Hülsenleer" wie immer, der "olle Einphasenprüfer"......... - ......
hier die nächste Runde Kaffee
...schreibe ich eigentlich "chinesisch"...hä?... (...一千只how叫的地狱犬...)...*menno*... - ...... - ......
Ich hoffe nicht die anderen?
...meine "Antwort" war eindeutig doppeldeutig gemeint und das bleibt auch "tho"......
Besser ist das hier aus Logic - die erste läuft scheinbar nicht überall (zumindest nicht in Firefox hier):
...sehr geil...... - ...Danke......
Auf der Suche nach dem Antennenanschluss...
...das dürfte eher dein geringstes Problem sein, wenn "dieses Konstrukt" ohne Vorankündigung der Erdanziehung pronto folgt......und das war nun "
P.
P.Th.: ...achtho, ja, Nüx......... - ......
Zuletzt bearbeitet: