Geosammler
Ehrenmitglied
Thats what your wife said...Da klappen die Augen quasi von selbst wieder zu, wenn ich mich sehe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thats what your wife said...Da klappen die Augen quasi von selbst wieder zu, wenn ich mich sehe...
How do YOU know?Thats what your wife said...
Frag mich nicht, dann muss ich dich nicht anlügen...How do YOU know?
..quick... - ...spute dich... - ich habe doch nicht die ganze Nacht Zeit......... - ... @Cadfael : "Tho" funktioniert "Charmantik".........
Danke Schön ....ich wünsche dir "grundentspannte Träume"......*zwinker*...
…oder etwa doch nicht? Hmm, ok, dann eben so:
20.52 - 5.25 = 15.27
Danke Schön(Dann gute Nacht und erholsamen Schlaf!)
Also sortieren wir mal den Witz:kommt da raus: 8h 32min
Das wollte ich so früh am Morgen eigentlich noch nicht hören.„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich hat, ist ein Sklave, was immer er sonst sei...“
Mathe und Logic, Basszwerg. Logic und Mathe. Und reverse Envelopes.Oder habe ich nur mal wieder den Witz nicht verstanden
Ganz ehrlich? Wäre ich jetzt gern. Dann könnte ich deutlich entspannter leben.alte reiche Männer
Immer feudeln, ollo - immer weiter feudeln. OleGanz ehrlich? Wäre ich jetzt gern. Dann könnte ich deutlich entspannter leben.
Hi Catty, alter Hammerhai. Wie ist die Lage ?Guten Morgen die Damen und Herren
Lies in meinem BlogHi Catty, alter Hammerhai. Wie ist die Lage ?
Ein Bier für deinen Optimismus.Immer feudeln, ollo - immer weiter feudeln. Ole
Ach, wirklich reich muss gar nicht sein. Das Kultusmysterium könnte auch einfach die Kohle so rüberreichen, jeden Monat & ich hätte Zeit für andere schöne Dinge...Ganz ehrlich? Wäre ich jetzt gern. Dann könnte ich deutlich entspannter leben.
Ich bin nur alt...alte reiche Männer