Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1616776733122.png

..."...*...Āmā rum̐dai cha...*..."..., weil...(:weep:)...

Trotzdem bin ich hier der Bassortreiniger.

...gelungener Avatar...:-)... - ...:prost:...

Naja; dumm Waschbär muss ab...

...mannmannmann...:bang:... - ...vielleicht hättest du noch ein paar sinnige Beträge für mich und mein neuestes Buch (in Planung): ..."die Kunst der schmerzbefreiten Selbstverstümmelung"...:gruebel:...:evil:... - ...:prost:...

Guten Morgen hoch geschätzter, edler Herr @Chuck !:hat:

...ach du meine Güte...:O!...

@Cadfael , ich fürchte das letzte Bier war schlecht...

...möglicherweise hat @Cadfael Bier mit Schorle verwuchselt......:gruebel:...das wäre in der Tat fatal...

P.:-):bier:

P.Th.: ..."...unthonththo..."... fällt heute auth... - ...Begründung nur per P.N. ...

Zuletzt bearbeitet:
Nach meinem "Down-Sizing" im Sommer 2018 habe ich nur noch einen 112er Roland CUBE-100BASS. Das dürfte aber auch reichen?! Ein E-Schlagzeug und eine Gitarre (plus Roland CUBE30) habe ich auch noch. :-)
So ein EBS Classic Halfstack mit 212er wäre aber in der Tat das Beste...
ich kann Dir mal meinen Hexa oder den AH600 mit 2x15 und 8x8 leihen, beide können die Lautsprecherkombi problemlos ab (Im Gegensatz zum Gemäuer, gell @ElectricMorus :D ). Du musst mir aber vorher den Brief Deiner Haftpflicht- und Elemetarschadenversicherung zeigen :rofl:

Nur so, falls Du Deinen Nachbarn eine neue Öffnung in einer Mauer Deiner Wahl spendieren willst ;-)

Gruss
claudio

Laut dem Gemahl des Basszwerges handelt es sich durchaus noch um Frischobst und Jungemüse :D .

...täte er auch etwas "Anneres" kundtun, so schätze ich, dass die "blauen Augen der Konsequenzen" unvermeidlich wären... :evil: ... - ...(das ist aber auch nur eine unbegründbar begründbare Vermutung)...|)...:whistle:...

P.:-):-*

Zurück
Oben Unten